Verkaufstraining - Beim Kunden vor Ort
Handwerkskammer zu LeipzigBeschreibung
- Wie sehe ich mich selbst, wie sieht mich der Kunde?
- Authentizität + Fachkompetenz + Kommunikation = Zufriedenheit beim Kunden
- Der erste Eindruck zählt - Auftritt und Körpersprache
- Das Telefonat - die Visitenkarte des Handwerksbetriebs
- Ein "Gespür" für den Kunden entwickeln durch aktives Zuhören
- Statt langer Fachvorträge - Die Bedürfnisse erfragen und den individuellen Nutzen formulieren
- Ihr "Werkzeugkasten" für eine professionelle authentische Kommunikation
- Mehr als Standard - mit einer "Extra- Meile" seine Kunden begeistern
- Praxisbeispiele und Fallübungen
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?
Abschlussqualifikation / Zertifikat
Infos anfordern
Kontaktinformation Handwerkskammer zu Leipzig
Handwerkskammer zu Leipzig
Dresdner Straße 11/13
04103 Leipzig
Handwerkskammer zu Leipzig

Die Handwerkskammer zu Leipzig, eine Körperschaft des öffentlichen Rechts, vertritt die wirtschaftspolitischen Gesamtinteressen von über 12.000 Mitgliedsunternehmen mit 90.000 Beschäftigten in der Stadt Leipzig sowie den Landkreisen Leipzig und Nordsachsen. Als Selbstverwaltung des Handwerks erfüllt sie hoheitliche Aufgaben wie das...
IT-Weiterbildung leicht gemacht
Virtuelle Workshops und IT-Fachtrainings von Experten für Profis.