Bewertungen über Verhandlungstechniken – inkl. Harvard-Konzept

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 5 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
01 Mrz 2024

Der Trainer ist individuell auf mich und meine Situation eingegangen

5/5
Anonym
20 Dez 2023

Der Trainer ist gezielt auf die individuellen Rahmenbedingungen eingegangen, sodass meine persönlichen Situationen bearbeitet werden konnten. Das Seminar war damit die perfekte ...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
03 Mrz 2023

Hat mir sehr gut gefallen ... Alles Prima! Ich würde das Seminar weiterempfehlen!

5/5
Anonym
02 Mrz 2023

Teamatmosphäre und Seminarführung waren super!

5/5
Anonym
02 Dez 2022

Die lebensnahe Beispiele, die Erläuterung von praxisnahen Konzepten für den Verhandlungserfolg, die kleine Teilnehmeranzahl und die praktischen Übungen zwischen Teilnehmerinnen ...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-5 von 5 Treffern