Bewertungen über Hinweisgeberschutzgesetz: Meldekanal betreiben (Fachkunde-Seminar)

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 9 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
O
21 Nov 2023

Viele gute Information, allerdinsg könnte der Teil zum nachverfolgen von Hinweisen praxisnäher sein

5/5
K
21 Nov 2023

Vielen Dank für das tolle Seminar! Es war sehr inhaltsreich, facettenreich und vor allem fundiert. Zudem war es, entgegen vieler anderer Seminare auf dem Markt, anwenderbasiert ...

Mehr anzeigen
5/5
B
21 Nov 2023

In diesem Seminar wurde wirklich auch mal ein Fallbeilspiel angesprochen. Hier wurde die Praxis für mich durch Sie weitergebracht. Auf jeden Fall hat sich dieser Tag für mich g...

Mehr anzeigen
5/5
K
21 Nov 2023

Sehr kompakt, praxisnah und verständlich.

5/5
S
21 Nov 2023

Das Seminar war gut strukturiert und konnte alle Erwartungen erfüllen, anteilig sogar deutlich übertreffen. Herr Stuke brennt für das Thema und ist firm, sagt aber auch offen, w...

Mehr anzeigen
5/5
L
21 Nov 2023

Die Dozenten waren sehr kompetent.

5/5
D
21 Nov 2023

Es wurden umfangreiche Informationen und der entsprechende Praxisbezug gut kombiniert. Ich habe sehr gute nutzbare Informationen erhalten.

5/5
R
29 Sep 2023

Die Schulungsinhalte, mitsamt diesen Unterlagen, sind extrem wertvoll und werden uns bei der weiteren Vorgehensweise äußerst behilflich sein.

5/5
B
31 Aug 2023
Spannendes und dynamisches Training

Viele Informationen aus Theorie und Praxis.

Zeigt 1-9 von 9 Treffern