Bewertungen über Hochschule München Weiterbildungszentrum

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 14 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Wolfgang
05 Mai 2023
Fachliche und persönliche Entwicklung

Die fachliche Tiefe aus dem Ingenieurstudium gibt mir das nötige Fachwissen für den beruflichen Alltag, doch die kommunikative Ebene wird definitiv vernachlässigt bzw. unterschä...

Mehr anzeigen
5/5
Fabio
05 Mai 2023
Interdisziplinär und fundiert

Das fundierte Wissen, das ich im FIT-Master erwerbe, ermöglicht es mir, in verschiedenen Fachbereichen aktiv zu sein, ein immer tieferes Verständnis für komplexe Themen zu entwi...

Mehr anzeigen
5/5
Ayse
05 Mai 2023
Gute Vereinbarkeit von Studium und Beruf

Für den FIT-Master habe ich mich entschieden, da der Masterstudiengang gut mit Job und Freizeit vereinbar ist. Zudem gibt mir das Studium die Möglichkeit mich sowohl persönlich ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
21 Nov 2022
Fachlich und menschlich kompetent

Die Kombination aus fachlicher Kompetenz und dem sehr sozialen Menschenbild der Dozenten ist wirklich einzigartig. Für meine berufliche Laufbahn habe ich durch das Studium Ideen...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
21 Nov 2022
Berufliche und persönliche Weiterentwicklung

Der gute Praxisbezug in fast allen Lehrveranstaltungen, die Fächer Psychopharmaka sowie klinische Psychologie und die gute Vorausplanbarkeit gefallen mir am Master Mental Health...

Mehr anzeigen
5/5
Sabine
21 Nov 2022
Praxisnah und vielfältig

Besonders gut gefällt mir, dass meine Kommilitonen in verschiedensten Berufsgruppen und Settings arbeiten und wir mit praxisnahen Dozenten, die Koryphäen auf ihren Fachgebieten ...

Mehr anzeigen
5/5
Christina
21 Nov 2022
Spannender Austausch

Die Zusammenkunft von Personen aus unterschiedliche Professionen, Bereichen und Arbeitsfeldern macht den Austausch im Studium sehr spannend. Dazu tragen auch die zahlreichen Pro...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
21 Nov 2022

Besonders gut gefällt mir der offene und kritische Diskurs über viele - auch gesellschaftspolitische - Themen. Den Erfahrungsschatz sowohl der Lehrenden als auch der Studierende...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
21 Nov 2022
Gut strukturiertes Studium

Die Themen und Inhalte des Masters Mental Health sind interessant und aktuell und das Studium hat mein Wissen erweitert, so dass ich nach dem Abschluss eine Leitungsposition in ...

Mehr anzeigen
5/5
Maria
21 Nov 2022

Die Studierenden und ihre Rückmeldungen werden aktiv in die Gestaltung des Studiums einbezogen, es wird auf unsere Rückmeldungen eingegangen und entsprechende Veränderungen werd...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
21 Nov 2022
Breite Themenabdeckung, fast immer im Praxisbezug

Durch den Master Mental Health habe ich mehr Fachwissen, vor allem was rechtliche Belagen angeht, erlangen können und meine eigene Fachlichkeit gestärkt. Besonder gut gefällt mi...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
14 Feb 2020

Die Thematiken, die ich mir davon erhofft hatte, wurden alle behandelt. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern war auch sehr informativ. Die Begeisterung, welche die Dozenten...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
14 Feb 2020

Besonders gut gefallen haben mir die Übungsaufgaben im Unterricht und der Methodenwechsel zu Vortrag sowie die große theoretische Bandbreite und aktuelle Übungen in Redaktionssy...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
14 Feb 2020

Die freundliche und aufgeschlossene Art der Dozenten ist herausragend. Auf Fragen wurde immer sehr detailliert eingegangen. Die aktuellen Lerninhalte mit Praxisbezug haben mir b...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-14 von 14 Treffern