A. H. - Teilnehmerin des Kurses "Umschulung zur Kauffrau für Büromanagement" in Frankfurt

Zu Beginn war ich sehr skeptisch dem virtuellen Klassenzimmer gegenüber. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie Unterricht gehalten werden kann über den PC-Bildschirm mit einem Headset zur Kommunikation. Aber der virtuelle Klassenraum ist so einfach zu bedienen und eine neue und ganz tolle Unterrichtsform. Ich bin jetzt im Nachhinein so begeistert davon und kann es nur weiterempfehlen. Das Lernen funktioniert prima, es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, den Unterricht zu gestalten, dass es nie langweilig ist.



Mehr über IBB Institut für Berufliche Bildung AG

Informationen anfordern


Sie möchten mehr erfahren?

Nehmen Sie hier Kontakt mit dem Anbieter IBB Institut für Berufliche Bildung AG auf!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei