Michaela R. - Teilnehmerin des Kurses "Kaufmännisches Rechnen und Rechnungswesen" in Salzwedel

Ich bin positiv überrascht von dieser Maßnahme. Da ich bereits bei anderen Anbietern schlechte Erfahrungen gemacht habe, war ich sehr skeptisch. Jedoch ist diese Art von Weiterbildung sehr gut zur Wissensvermittlung. Ebenso wie die Möglichkeit, sich im Anschluss mit den Teilnehmern zu unterhalten und das Erlernte zu vertiefen. Auch positiv zu erwähnen ist das Vorgehen am Standort – bei Fragen und Problemen haben alle ein offenes Ohr und helfen rasch und unkompliziert.



Mehr über IBB Institut für Berufliche Bildung AG

Informationen anfordern


Sie möchten mehr erfahren?

Nehmen Sie hier Kontakt mit dem Anbieter IBB Institut für Berufliche Bildung AG auf!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei