Bewertungen über ibo Akademie GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 82 Bewertungen

Markus Nádvornik
Es werden die gängigen Methoden und Techniken behandelt und eingeübt. Dazu gibt es individuelles sachkundiges Feedback. Die ibo-Anforderungstür gibt einen Gesamtrahmen vor, der im Seminar, aber auch später in der Praxis als roter Faden und Nachschlagwerk dient. Der Referent Axel Naumann vermittelt das Wissen kompetent und kurzweilig. Er geht dab...
Mehr anzeigen
H. Naumann
Mir gefielen besonders die guten Beispiele und dass alle Methoden verständlich aufgezeigt wurden. Die Moderation war sehr gut. Der Trainer geht auf alle Teilnehmer:innen ein und hat ein sehr gutes Fachwissen. Außerdem ist er sehr verständlich in den Erklärungen und sehr geduldig.
Markus Nádvornik
Mir gefiel besonders die Themenauswahl sowie die intensive praktische Befassung mit SQL. Der Trainer ist kompetent und sympathisch.
Renate Keller
Es war ein sehr spannendes Thema, in das uns der Trainer mitgenommen hat. Er hat dazu sehr gute Formate gewählt, wie z. B. die Erstellung von Bildern und Grafiken zur Verdeutlichung von Zusammenhängen und die Nutzung einer vorbereiteten Präsentation. Genauso gut waren die Übungen. Dabei sind bei mir und den anderen Teilnehmer:innen noch wichtige...
Mehr anzeigen
Krug, Benjamin (SUBITO AG)
Die Struktur und der Aufbau der Schulung ist perfekt geeignet, um die Grundlagen im agilen Arbeiten zu legen. Agile Werte, Mindset und Methoden werden gut erläutert und immer mit Bezug zur Praxis erarbeitet. Die virtuelle Schulung war sehr gut organisiert und steht einer Präsenzveranstaltung in nichts nach - wenn man nur den Kurs betrachtet und ...
Mehr anzeigen
anonym
Mir gefielen besonders die praktischen Übungen, die Teilnehmerzahl und die Nutzung verschiedener Medien (im Rahmen eines Live-Online-Seminars).
anonym
Die Umsetzung des Online-Seminars via Zoom ist eine super Lösung in dieser „herausfordernden“ Zeit. Es war eine sehr gute Schulung mit viel Information und vermitteltem Wissen. Besonders gefallen hat mir die ausgewogene Mischung aus Vortrag und Teamarbeit. Durch die kleine Lerngruppe war genug Zeit um alles ausreichend zu besprechen. Das Vermitt...
Mehr anzeigen
anonym
Das Seminar wurde sehr gut vorbereitet und der Trainer ist überzeugt und lebt das Thema. Außerdem gefiel mir sehr gut, dass die Teilnehmer einbezogen und Fragen beantwortet wurden.
anonym
Mir gefiel besonders, dass der Workshop interaktiv gestaltet wurde. Der Trainer war sehr gut und kompetent und sorgte für eine entspannte, aber produktive Umgebung.
anonym
Der Trainer war sehr sympathisch und kompetent. Außerdem war der Inhalt innovativ und qualitativ sehr gut - es war genau das, was ich erwartet habe.
anonym
Besonders gefiel mir, dass wir die praktischen Beispiele anhand der Methoden selbst erarbeiten konnten, was gut war, um das Wissen und das Verständnis zu vertiefen.
anonym
Mir gefiel besonders der Transfer in die Praxis und die vielen unterschiedlichen Medien, die eingesetzt wurden.
anonym
Besonders gefiel mir die Methodenauswahl/-koffer für KVP, den wir erhalten haben. Außerdem fand ich es gut, dass es ein kurzweiliges Training war.
anonym
Mir gefiel besonders der Praxisbezug und die Flexibilität der Dozentin.
anonym
Besonders gefiel mir der Praxisbezug und das Wechselspiel zwischen Theorie und praktischen Übungen.
anonym
Der regelmäßige Wechsel zwischen Theorie und praktischer Anwendung gefiel mir besonders gut.
anonym
Besonders gefiel mir der klare Seminaraufbau und die integrierten Praxiseinheiten. Außerdem fand ich die praxisorientierten Beispiele sehr anschaulich. Zudem ist der Trainer sehr gut auf Fragen eingegangen und die Antworten wurden verständlich erläutert.
anonym
Mir gefiel besonders die Nutzung unterschiedlicher Medien, die Übungen und das Fotoprotokoll. Außerdem waren die Praxisfälle sehr anschaulich.
anonym
Der gute Seminaraufbau mit praktischer Vertiefung gefiel mir besonders gut. Außerdem wurden die Methoden gut vermittelt. Alles in allem war es eine super Trainerleistung.
anonym
Mir gefiel besonders die Fähigkeit des Trainers die Themen spannend und interessant zu vermitteln ohne das Verständnisschwierigkeiten auftraten.
anonym
Mir gefiel besonders der Wechsel zwischen Theorie und Praxis. Außerdem hat der Trainer viel Praxiserfahrung und konnte gute Tipps geben.
anonym
Mir gefiel besonders das Kennenlernen von neuen Begriffen zum Thema, z.B. das Kano-Modell, und die Workshop-Anteile. Außerdem gab mir das Seminar neue Denkanstöße zum Thema Scrum.
anonym
Ich habe sehr viel praxisbezogenes für mich mitgenommen. Außerdem gefiel mir die Themenvielfalt sehr gut und, dass die Trainerin Expertin auf ihrem Gebiet war.
anonym
Besonders gut gefielen mir die fundierten und praxisbezogenen Inhalte.
anonym
Mir gefiel besonders die systematische Vermittlung der Inhalte, die Mischung aus Theorie und Praxisübungen und der Austausch in der Gruppe.