Bewertungen über Business-Analyse Essentials

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 7 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
18 Feb 2020

Mir gefiel besonders die gute Atmosphäre, in der die Inhalte verständlich und mit Beispielen veranschaulicht rüber gebracht werden.

5/5
anonym
18 Feb 2020

Mir gefiel besonders die Gruppenarbeit, die Online Unterlagen in meinIbo und die unterschiedlichen Beispiele. Außerdem war der gemeinsame erste Abend sehr schön.

5/5
anonym
08 Jan 2020

Der Trainer ist immer sehr gut auf Fragen eingegangen und hat einen guten Überblick gegeben. Außerdem waren die Diskussionen sehr interessant und wichtig.

5/5
anonym
08 Jan 2020

Es gefiel mir sehr gut, dass viele Methoden angewandt wurden sowie die offene Gruppe. Außerdem war der Leitfaden gut.

5/5
anonym
08 Jan 2020

Besonders gut gefielen mir die angewandten Methoden und der rote Faden.

5/5
anonym
12 Aug 2019

Mir gefielen besonders die vielen praktischen Beispiele und die Übungen durch alle Phasen, die durchgeführt wurden. Außerdem wurde der rote Faden beibehalten. Zudem war die Übun...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
12 Aug 2019

Die praxisnahe Vermittlung von Inhalten sowie die lockere Gesprächsatmosphäre gefielen mir besonders gut.

Zeigt 1-7 von 7 Treffern