Bewertungen über Projektmanagement: Grundlagen

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 10 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
anonym
30 Mrz 2020

Mir gefiel besonders die Fähigkeit des Trainers die Themen spannend und interessant zu vermitteln ohne das Verständnisschwierigkeiten auftraten.

5/5
anonym
25 Mrz 2020

Besonders gefielen mir die gewählten Beispiele, das sehr klar strukturierte Seminar sowie die Bilder auf der Flipchart. Außerdem war das Handout sehr gut und die Gruppenarbeit.

5/5
anonym
25 Mrz 2020

Mir gefiel besonders gut, dass das Seminar praxisbezogen war und die Trainerin gut auf Fragen und aktuelle Probleme eingegangen ist.

5/5
anonym
25 Mrz 2020

Es war nach langjähriger Projektmanagementerfahrung sehr gut die Ansätze und die Methodik, also die Theorie, nochmal aufzufrischen.

5/5
anonym
18 Feb 2020

Besonders gefiel mir der großartige, schlüssige Aufbau des Seminars und die agile Vorgehensweise des Seminars. Außerdem waren die echten, praktischen Beispiele von Vorteil.

5/5
anonym
18 Feb 2020

Mir gefiel besonders der praktische Anteil, das Verhältnis von Praxis zu Theorie sowie die Vortragsweise des Trainers. Außerdem waren die Seminarzeiten optimal und die Inhalte h...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
08 Jan 2020

Die Organisation des Seminars war hevorragend. Zudem war der Aufbau klar und verständlich und die Teilnehmer wurden durch praxisnahe Aufgaben aktiv miteingebunden. Wünsche wurde...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
08 Jan 2020

Mir gefielen besonders die Interaktivität, die vielen Projektbeispiele aus der Praxis der Teilnehmer sowie der Kennenlern-Abend.

5/5
anonym
30 Aug 2019

Der Mix aus Theorie und Praxis und die Gruppenübungen gefielen mir besonders. Außerdem war es gut immer einen Überblick zu haben.

5/5
anonym
30 Aug 2019

Die Verbindung von Theorie und Übungsaufgaben gefiel mir besonders. Außerdem wurde auf Themenwünsche eingegangen.

Zeigt 1-10 von 10 Treffern