Bewertungen über Agiles Projektmanagement

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 331 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Traore Boh Lancone
27 Jan 2020
Masterstudium bei IFM

Guten Tag Herrn und Damen, ich möchte gerne mein Master in IFM studieren. Ich will das Masterprogramm wissen ! Wie viel kostet das Masterstudium eines Semesters ?

4/5
Anonym
06 Sep 2018

* sehr gut den Stoff erklärt * sehr anschaulich dargestellt

5/5
Anonym
15 Aug 2018

* viele Beispiele aus der Praxis

5/5
Anonym
15 Aug 2018

* leidenschaftlich vorgetragen * Interesse für Materie gezeigt

4/5
Anonym
05 Jul 2018

* Praktische Beispiele benannt * sehr gute Ausdrucksweise

5/5
Anonym
30 Mai 2018

Unproblematischer + schneller Austausch schon im Vorfeld des Seminares. Angenehme Art des Vortrages, sehr anschauliche Beispiele + Erklärung.

5/5
Anonym
29 Mai 2018

* Art & Weise von Herrn Walch * Das Thema des Trainings fand ich sehr intuitiv und kann kaum glauben, dass es noch nicht mehr benutzt ist

5/5
Anonym
25 Mai 2018

* Nachhaltigkeit des Seminares * Vergleich der Methoden klassisch / agil

5/5
Anonym
21 Mrz 2018

* Service und Management des Seminars * geringer Teilnehmerzahl

5/5
Anonym
09 Mrz 2018

Offene Diskussionskultur * Man konnte alle Fragen ruhigen Gewissens stellen

5/5
Anonym
09 Mrz 2018

-Bildhaft und einfach erläutert -Bearbeitung eigener Beispiele

5/5
Anonym
20 Dez 2017

Einzeltraining ist Luxus und ermöglicht optimalen Erkenntnisgewinn für Teilnehmer

5/5
Anonym
30 Nov 2017

* Inhalte * Vermittlung * Fragen * Antworten -> TOP!

5/5
Anonym
17 Nov 2017

Individuelle Fragestellungen konnten sehr gut bearbeitet werden.

5/5
Anonym
17 Nov 2017

* Sehr praxisnah. * Kleine Runde. * Sehr positiv.

4/5
Anonym
08 Nov 2017

* Anpassung der Inhalte und der Geschwindigkeit an individuelle Fragestellungen. * Weiterführende Literatur. -

5/5
Anonym
08 Nov 2017

* Trainerin war offen für Fragen und Anregungen. * Einbezug unserer Erwartungen.

5/5
Anonym
27 Okt 2017

Interessante Ansätze, praxisnahe Beispiele, kompakte, sehr angenehme Darbietung.

5/5
Anonym
29 Sep 2017

* Praxisnähe, Humor, Flexibiliät des Dozenten. * Ich habe viel gelernt und Spaß gehabt.

5/5
Anonym
08 Sep 2017

* Schnelle Ableitung von Praxisbeispielen bei Fragen. * Wissenschaftliche Basis des Trainers.

5/5
Elvira Martens
11 Aug 2017
4/5
Helge-Carsten Bolz
11 Aug 2017
4/5
Helge-Carsten Bolz
11 Aug 2017
5/5
Luise Seidler Dijana Medunic KraussMaffei Technologies GmbH
10 Aug 2017

-Hohe Kundenorientierung bei Buchung -Tolle Trainerin -Eingehen auf Persönliche Themen -gute Zeiteinteilung

5/5
Jörg Schoch C.T.
09 Aug 2017

-Es wurde optimal auf mich und meinen persönlichen Wissensstand eingegangen -Alle Themen wurden angepasst auf meine Arbeitssituation -gute Beispiele wurden verwendet um Die Theo...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 331 Treffern
1
2
3
4
...
14