Bewertungen über Ausbildungsmarketing

Bewertungsdurchschnitt: 4,4

auf Basis von 9 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Tomas Wulkop HK
04 Sep 2020

Agiles Projektmanagement Die Startphase im Training war zu lange!

4/5
Tomas Wulkop
04 Sep 2020
5/5
Sascha Ballach Kerstin K.
03 Sep 2020

Learning by doing ist die optimale Lösung, daher war das Einzeltraining die richtige Entscheidung.

5/5
Dr. Michael Sack Cindy Diez-Zien Diez - Fördertechnik u. Systeme GmbH
03 Sep 2020
4/5
Thomas Gernhuber
02 Sep 2020

Die Vortragsweise war sehr lebendig + unterhaltsam. Das Zuhören war leicht. Teilweise war es ein wenig zu allgemein (KfW) zu einem Thema, dafür bei einem anderem Thema (Hypothek...

Mehr anzeigen
5/5
Thomas Gernhuber
02 Sep 2020
4/5
Thomas Gernhuber
02 Sep 2020

Man konnte jederzeit Fragen stellen, die beantwortet wurden. Spontane Themeneinwürfe seitens des Plenums wurden berücksichtigt und behandelt. Die endgültige Seminarunterlage sol...

Mehr anzeigen
5/5
Thomas Gernhuber
02 Sep 2020

- viele Fallbeispiele - Gutes Material

4/5
Thomas Gernhuber
02 Sep 2020

- angenehme, erfrischende Vortragsweise trotz eines "trockenen" Stoffes.

Zeigt 1-9 von 9 Treffern