Bewertungen über Beschwerdemanagement

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 34 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
11 Sep 2018

* sehr intensiver Austausch mit der Trainerin * das gesamte Lehrmaterial wurde kurzweilig und angenehm vermittelt * herzliche Begrüßung

5/5
Anonym
23 Apr 2018

Herr Gerbert geht auf jede Frage intensiv ein, weist eine unheimliche Bandbreite an Fachwissen auf und hat mir sehr viel weitergeholfen. Vielen Dank!

5/5
Anke Fabian AZ
20 Mrz 2018

- individuelles Bearbeiten Der Themen - vorherige Absprachen zum Inhalt

5/5
Dr. Arlena Jung
19 Mrz 2018

Obwohl sich nur ein Teilnehmer zum Seminar angemeldet hatte, wurde es trotzdem durchgeführt. Die Ausrichtung des Seminars auf nur einen Teilnehmer und die Verkürzung auf einen T...

Mehr anzeigen
5/5
Patrick Knittel
16 Mrz 2018

- viele praktische Beispiele

4/5
Patrick Knittel
16 Mrz 2018

Organisation Art des Dozenten

5/5
Patrick Knittel
16 Mrz 2018

Authenzität, Offenheit, Fragen

5/5
Patrick Knittel
16 Mrz 2018

kurzweilig, sehr informativ

4/5
Patrick Knittel
16 Mrz 2018
4/5
Dr. Kay Thormann
16 Mrz 2018
4/5
Dr. Kay Thormann
16 Mrz 2018
4/5
Dr. Kay Thormann
16 Mrz 2018
5/5
Edgar Leitinger
16 Mrz 2018

Tisch war für 4 Personen deutlich zu klein.

4/5
Edgar Leitinger
16 Mrz 2018

Größe des Seminarraums

5/5
Edgar Leitinger SM
16 Mrz 2018

- gute Vorbereitung - Fachmann mit Sehr guten Kenntnissen - größerer Schulungsraum mit größerem Tisch

4/5
Dr. Kay Thormann Olaf Hansen Hamann AG
15 Mrz 2018

Dozent hat schnell und gut auf Fragen geantwortet, scheint sehr kompetent, hatte Praxisbeispiele parat.

5/5
Gaby Maier-Saray
15 Mrz 2018
5/5
Norbert Kubesch GA
08 Mrz 2018

- auf Alle Themen wurde intensiv eingegangen - auf Persönliche Fragen habe Ich detaillierte Antworten erhalten - Besprechung von mehreren Fallbeispielen, u.a. auch gerichtliche ...

Mehr anzeigen
4/5
Norbert Kubesch HS
07 Mrz 2018

Individuell auf Bedarf eingegangen

5/5
Luise Seidler
02 Mrz 2018

sehr frei gesprochen, auf alles eingegangen, positiv herausgefordert, Übungen (gut und viele),persönliches Gespräch + Einschätzung, kleine Gruppe

5/5
Luise Seidler
02 Mrz 2018
5/5
Luise Seidler
02 Mrz 2018

Gut auf eigene Probleme eingegangen. Fragen beantwortet. Zu viele theoretische Modelle angeschnitten. Reminder per email 1-2 tage vorher wäre gut.

5/5
Dr. Michael Sack
01 Mrz 2018
5/5
Lena-Franziska Stadler
01 Mrz 2018

Das Seminar hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt. Ich kann mir sehr viele Ideen für mein Aufgabengebiet mitnehmen. Bessere Internetverbindung

5/5
Christian Walch Ole Heins
01 Mrz 2018

Sehr guter, konstruktiver, bereichernder Austausch mit dem Seminarleiter. Persönlich & fachlich überzeugend. Zeitlich sind wir nur kurz auf interne Audits eingegangen; das ist d...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 34 Treffern
1
2