Bewertungen über Datenschutz – Grundlagen inklusive DSGVO und BDSG-neu

Bewertungsdurchschnitt: 4,6

auf Basis von 105 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Daniel Bauer
01 Dez 2020
Sehr gut und verständlich

Der Kurs war sehr informativ und gründlich, alles lief sehr gut und so individuell wie möglich. Der Referent ist auf alle Fragen sehr detailliert eingegangen und bestach durch K...

Mehr anzeigen
5/5
Yannik Schrader
05 Nov 2020

Unternehmensbezogen, neue Ideen entwickelt

5/5
Michael Dahl
03 Nov 2020
5/5
Oliver Kober
03 Nov 2020

Herr Kober ist gut auf unsere individuellen Bedürfnisse und Themen eingegangen. Guter Praxisbezug.

5/5
Oliver Kober
03 Nov 2020

schnelles Umdenken und Einstellen des Trainers, sehr flexibel und praxisbezogen.

5/5
Ines Müller Constanze dos Santos Bundesdruckerei
30 Okt 2020
4/5
Michael Dahl Jörg Tlustek LAT Fernmelde-Montagen und TiefbauGmbH
29 Okt 2020

sehr zufrieden mit Räumlichkeiten, Service und Dozent, hochwertige Themen

4/5
Michael Dahl
29 Okt 2020

Dozent ist auf Fragen schnell und einzeln eingegangen und hat den Lernstoff den Anforderungen der Teilnehmer angepasst, ebenso das Tempo für Verständnis des Stoffes.

4/5
Michael Dahl Oliver Brandt
29 Okt 2020

Anbieter arbeitet kundenorientiert Erbitte Erwartungsabfrage im Vorfeld: Wofür brauch ich MSP? In der Praxis möchte ich mehr Kundenorientierung am konkreten Bedarf (eher Worksho...

Mehr anzeigen
5/5
Michael Dahl Horst Strahler LAT Fernmelde-Montagen und TiefbauGmbH
29 Okt 2020

Sehr gute Unterrichtsführung. Ich bin mit dem übermittelten Lernstoff gut klargekommen. Sehr hilfreich für meine zukünftige Arbeit!

5/5
Uwe Beurmann
23 Okt 2020
4/5
Oliver Kober
23 Okt 2020

Der Seminarleiter war äußerst kompetent und menschlich stark. Gute Balance aus Nähe und professionelller Distanz Kundenbetreuung durch IfM

5/5
Burgund Freese NB
22 Okt 2020

Gute Beispiele, sehr empathisch, gute Vermittlung des Wissens, Praxisbezogen

4/5
Burgund Freese
22 Okt 2020
5/5
Burgund Freese R.ST
22 Okt 2020

- angenehme Lernatmosphäre - sachliche Kompetenz - Sehr gut auf Fragen eingegangen

5/5
Burgund Freese JK
22 Okt 2020

- Sehr persönlich - viele gute Ideen

5/5
Michael Dahl Matthias Everer Hamburg Airport
21 Okt 2020

Sehr angenehmer und flexibler Trainer, ging sehr schön auf mich und die Vorgaben ein. Er arbeitete mit einer klaren Visualisierungstechnik! So sollte ein Einzeltraining sein!

5/5
Uwe Beurmann
19 Okt 2020

Einfaches Anmeldeverfahren für Kurse. Umfassendes Kursmaterial wird im Voraus zur Verfügung gestellt. Sehr professioneller Ausbilder, vorbereitet und bereit, Fragen zu akzeptier...

Mehr anzeigen
5/5
Oliver Kober
15 Okt 2020

Der Trainer hat das Seminar individuell angepasst. Übungen wurden nach Interesse gewählt. Guter Mix aus Vortrag, Übungen und Gespräch. Es wurden Tipps für weiterführende Literat...

Mehr anzeigen
4/5
Stefan Henn
15 Okt 2020

- Gutes vermitteln Der Sachverhalte und ständiges Fragen ob man wirklich verstanden hat Mehr gemeinsame Beispielerarbeitung

4/5
Stefan Henn
15 Okt 2020

Die Moderation war sehr gut

4/5
Stefan Henn
15 Okt 2020

Stefan hat uns das sehr gut vermittelt, wie wir die Probleme lösen können. Mehr gemeinsame Beispiele durchgehen.

5/5
Nico Tews Maria Wagner
13 Okt 2020

Der Dozent hat die Inhalte in Kombination mit seiner lockeren Art und Weise super vermittelt und interessant dargestellt. Man konnte sehr gut folgen. Ich hatte keine Schwierigke...

Mehr anzeigen
4/5
Oliver Kober
13 Okt 2020

Hervorragender und kompetenter Trainer

4/5
Oliver Kober
13 Okt 2020

Sehr gut strukturiert, gute Praxisbeispiele Könnte eine Stunde pro Tag länger sein

Zeigt 1-25 von 105 Treffern
1
2
3
4
5