Bewertungen über Die Stimme – ein machtvolles Instrument

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 7 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Hr. Nocke
08 Okt 2018
4/5
Hr. Nocke
08 Okt 2018
5/5
Hr. Schulte-Limbeck Ewelina Jaworska-Bone
08 Okt 2018

Alle Dozenten waren gut vorbereitet (das ist nicht immer so bei Bildungsträgern) Mehr Wiederholung, keinen neuen Stoff einen Tag vor der Prüfung

5/5
Hr. Schulte-Limbeck
08 Okt 2018

sehr gute & umfangreiche Zugänge zum Thema, sehr gute & spannende Insights in die Praxis des Personalmangements in der Aktualität der Themen

5/5
Hr. Schulte-Limbeck
08 Okt 2018

Wir haben Beispiele aus persönlicher Erfahrung bekommen uns auch die Videos im Internet haben uns interessante Erklärungen (und hilfreiche) gegeben. Beim Arbeitsrecht war auch i...

Mehr anzeigen
5/5
Hr. Schulte-Limbeck
08 Okt 2018

Hr. Schulte-Limbeck ist ein toller Dozent mit internationaler Erfahrung, die er auch immer mit nachvollziehbaren Beispielen mit uns geteilt hat. Ein sympathischer und sehr kompe...

Mehr anzeigen
5/5
Hr. Bernwald
08 Okt 2018
Zeigt 1-7 von 7 Treffern