Bewertungen über Doppik / Kommunales Rechnungswesen – Einführung

Bewertungsdurchschnitt: 4,2

auf Basis von 19 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Frau Krüger Bärbel Uhlemann
17 Mai 2018
5/5
Fr. Krüger
17 Mai 2018
4/5
Fr. Krüger Dennis Manalo
17 Mai 2018

alles entspannt Kaffeeautomat

5/5
Fr. Krüger
17 Mai 2018

sehr gute Vermittlung, auf den Punkt, klar und deutlich Excel hätte länger behandelt werden können

5/5
Fr. Krüger
17 Mai 2018

Vielen lieben Dank für alles

4/5
Fr. Krüger
17 Mai 2018

kompetente Trainerin Das gleiche wir in den letzten Kursen

5/5
Fr. Krüger
17 Mai 2018
2/5
Fr. Krüger
17 Mai 2018
2/5
Fr. Hoffmann
17 Mai 2018
4/5
Hr. Nocke
17 Mai 2018
5/5
Hr. Nocke J.G.
17 Mai 2018

Dozent war gut organisiert, praxisnah, und humorvoll. Es war ein sehr lebendiger Unterricht.

4/5
Hr. Nocke J.M.
17 Mai 2018

"Nocke is best" PC Equipment

2/5
Frau Zapf
17 Mai 2018

Damen am Tresen; Techniker Trainer: Umgang mit TN; Messen mit zweierlei Maß; Eingehen auf Bedürfnisse nur bei ausgewählten Personen / AEVO: unstrukturiert, schwierig zu folgen

5/5
Frau Zapf A.L.
17 Mai 2018

Hohe Fachkompetenz der Dozenten AEVO-Teil etwas unstrukturiert

5/5
Frau Zapf
17 Mai 2018

IT-Mitarbeiter extrem service- und lösungsorientiert; freundliche Unterstützung durch IFM-Team Strukturaufbau des AEVO-Teils zielgruppenorientierter (roter Faden)

5/5
Peter Hoofe
27 Apr 2018

Der Trainer war sehr gut vorbereitet, hat auf alle unsere Fragen geantwortet, hat uns viele Beispiele aus unserer Branche gegeben, die uns geholfen haben, das thema besser zu ve...

Mehr anzeigen
5/5
Peter Hoofe
27 Apr 2018

Ich muss sagen, das war die erste Schulung in meinem Leben, die mir so viel Spaß gemacht hat. Mein Wissen, Fachwissen wurde dadurch vertieft und ich werde die neuen Kenntnisse s...

Mehr anzeigen
5/5
Heike Kobold
27 Apr 2018
3/5
Jan Hedfeld
18 Apr 2018

- sehr gut vorbereitet, angenehme Vortragsweise, gutes Material bedingt durch 1-Personen-Seminar sehr viel Input auf einmal, viel Theorie und keine Praxisaufgaben -> das wäre na...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-19 von 19 Treffern