Bewertungen über English for Business – Aufbau

Bewertungsdurchschnitt: 4,4

auf Basis von 7 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Frau Krüger
29 Mai 2020

Ich fand die Dozentin sehr geduldig. Sie hätte immer ein offenes Ohr. Ist auf den Lernstoff sehr gut eingegangen. Bei Rückfragen erklärte sie die Frage immer so das man mit der ...

Mehr anzeigen
5/5
Nico Tews
28 Apr 2020
4/5
Fr. Münch Thomas Alt
28 Apr 2020

Geht auf Fragen und Anregungen entsprechend ein Die Dozentin muss aus meiner Sich einen klareren Stil "durch- und umsetzen". Während der Zoom-Konferenzen gab es zu viele Störungen.

4/5
Fr. Barsch Thomas Alt
28 Apr 2020

Nach Startschwierigkeiten bedingt durch Pandemie konnten wir mit der Dozentin einen Lehrweg finden, dieses Modul erfolgreich zu absolvieren.

4/5
Fr. Barsch SW
28 Apr 2020

Für Frau Barsch war die Unterrichtsführung online neu, daher gab es Startschwierigkeiten und die Gestaltung des Unterrichts musste sich erst entwickeln. Das tat es auch. Unterri...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
13 Apr 2018

* Fr. Kindzorra ging sehr auf unsere Bedürfnisse ein * auf spontane Situationen eingegangen -alles immer übersetzt und Fragen sehr gut beantwortet.

5/5
Anonym
04 Apr 2016

Die Durchführung des Kurses ist garantiert, obwohl nur eine Teilnehmer zugesagt hat.

Zeigt 1-7 von 7 Treffern