Bewertungen über Erfolgreiche Kommunikation am Telefon
Bewertungsdurchschnitt: 4,5
Trainerin sehr kompetent und ist auf die individuellen Anforderungen und Besonderheiten eingegangen. - Catering Inhouse, Service - E_mail-Reminder mit wichtigsten Infos zum Semi...
- Dozent sehr gut - Gruppengröße gut - gut, dass es kein Skript agb --> Erarbeitung wichtig - Beschilderung / Seminarort / Eingang / 4. Etage
- viel Wissen kompakt zusammengefasst - mehr Interaktion, weniger frontal - mehr Einbeziehung von Teilnehmerbeispielen
Der Trainer hat super interessantes Wissen vermittelt und gute Beispiele aus der richtigen Welt gegeben. So wurde das Thema anfassbarer. Es ist ein reines Wissensvermittlungssem...
- Super Trainer - Keine Folien - Top - Eingehen auf Fragen - Orga, Bestätigungsmail wäre schön gewesen --> wo muss ich hinkommen, klingeln, mitbringen etc. - Beschreibung --> wa...
Sehr harmonisch und gut durch Beispiele begleitet. Es wurde viel Wert darauf gelegt, alle Fragen zu beantworten. Evtl. mehr Interaktivität einbringen, um die reine "Theorie" abw...
* einfache Vermittlung der Techniken * angenehmes Klima
Es war eine sehr gute Schulung!
- Atmosphäre - Flexibilität Der Themen Räumlichkeiten waren nicht gut und nicht gut vorbereitet. Kaffeemaschine regelmäßig nicht aufgefüllt, zu wenig Getränke. Mittagessen soll...