Bewertungen über Feel Good Management – Einführung
Bewertungsdurchschnitt: 4,4
auf Basis von 8 Bewertungen
Bewertung schreiben
15 Okt 2020
15 Okt 2020
15 Okt 2020
15 Okt 2020
- authentische inhaltliche Vermittlung Der Lerninhalte - Anwendung von Beispielen aus Der Praxis - Gutes Zeitmanagement - geringfügig Mehr Praxisbeispiele
15 Okt 2020
Die realitätsbezogenen Aufgabenstellungen und Übungen
15 Okt 2020
15 Okt 2020
14 Aug 2018
* individuelle, gemeinsame Gespräche * hervorragende Implementierung aktueller Beispiele auf Theorie * Ehrlichkeit, Offenheit * Engagement der IFM Mitarbeiter Fragen zu klären, ...
Zeigt 1-8 von 8 Treffern
- offene Gesprächskultur - viele Fragen - motivierter Coach - die Leute mehr ins Grübeln bringen und versuchen, dass sie ihre eigene Struktur aufbrechen