Bewertungen über Mietrecht – Grundlagen

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 15 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Michaela Kekert NM
11 Sep 2018

- Eingehen und Beantworten meiner Fragen - Seminarunterlagen - Die Betreuung allgemein

5/5
Gaby Maier-Saray
11 Sep 2018

- guter Praxisbezug - lebhaft - 1 Tag war etwas knapp, ein zweiter Tag wäre gut

5/5
Gaby Maier-Saray
11 Sep 2018

- viele positive + Wertvolle Impulse

5/5
Gaby Maier-Saray Kristina König NetCom BW GmbH
11 Sep 2018

Die Trainerin ist sehr kompetent, ging auf alle Fragen ein.

5/5
Ramona Franken Simone Wörner
10 Sep 2018

- genaues Eingehen auf mein Lernanspruch -Bezugnahme auf Die von dem Unternehmer genutzten Reisekostenumsetzung

4/5
Dirk Holzberg
10 Sep 2018

- Arbeitsmittel besser an stationären PC mit größerem Bildschirm - Arbeitsmittel zunächst nicht 100% funktionstüchig, dann schnelle Hilfe durch Techniker - 2 Tage besser, etwas ...

Mehr anzeigen
5/5
Gaby Maier-Saray
10 Sep 2018

- sehr kompetentes, praxisnahes Wissen der Trainerin

5/5
Gaby Maier-Saray
10 Sep 2018

- Kompetenz Der Trainerin + Fachwissen + Praxiserfahrung vorher die Inhalte noch genauer erklären

5/5
Herr Hübner
07 Sep 2018
4/5
Sven Wehner
06 Sep 2018

Wie der Trainer auf die Fragen eingegangen ist, dass er sie sehr gut anhand von prktischen Beispielen plastisch erklären bzw. beantworten konnte. - das umfangreiche Wissen des T...

Mehr anzeigen
4/5
Sven Wehner A.G.
06 Sep 2018

- Beispiele aus aktueller Logistikwelt

5/5
Anonym
18 Apr 2018

Alle Fragen wurden sehr gut beantwortet, das Training war individuell mit sehr gutem Lerninhalt.

5/5
Anonym
03 Mai 2017

kompetente, flexible und individuelle Beratung

5/5
Anonym
28 Jun 2016

Die Vermittlung des "trockenen" Stoffs wurde durch Praxisbeispiele und Erklärungen aufgelockert.

5/5
Anonym
20 Mai 2016

* Sehr guter Trainer. * Sehr interessanter Seminarinhalt.

Zeigt 1-15 von 15 Treffern