Bewertungen über Presse- und Öffentlichkeitsarbeit – Einführung

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 16 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
22 Mai 2018

Sehr gut auf Fragen eingegangen, sehr nette und offene Person. Stoff wurde mit guten Beispielen vermittelt.

5/5
Anonym
02 Mai 2018

* personalisierte Anpassung der Inhalte * Mix aus Theorie & praktischen Übungen / Diskussionen sehr gut * Erarbeitung von Vorgehensweisen für die Praxis sehr gut

5/5
Herr Nocke J.G.
15 Feb 2018

deutlich bessere Funktionalität der Technik; aktuellere Software

5/5
Herr Nocke
15 Feb 2018

Dozent geht auf die Lernbedürfnisse ein. aktuellere + funktionale Technik

5/5
Herr Voigt S.K.
15 Feb 2018

Die Einschätzung vom Lexware-Kurs trifft noch in vollem Umfang zu. Es war wieder sehr praxisorientiert und lebensnah. Bisher sehe ich noch keine Verbesserungsnotwendigkeit

5/5
Herr Nocke
15 Feb 2018
5/5
Herr Voigt M.S.
15 Feb 2018

super Unterricht, mehr vermittelt als Vorgabe war

5/5
Herr Voigt K.G.
15 Feb 2018
5/5
Herr Voigt L.M.
15 Feb 2018

Herr Voigt ist ein toller Dozent, der mit Witz, Charme, Humor und fundiertem Fachwissen überzeugte und einfach nur super Unterricht gestaltete. Die 4 Wochen vergingen einfach zu...

Mehr anzeigen
5/5
Hr. Serowy
15 Feb 2018
5/5
Herr Serowy
15 Feb 2018
5/5
Herr Serowy
15 Feb 2018

sehr kompetent, sehr praxisnah wenn möglich mehr Zeit insgesamt

5/5
Herr Serowy
15 Feb 2018

Der Dozent kann aus seiner reichhaltigen Berufspraxis gut die Verbindung von Theorie und beruflichem Alltagserforderungen herstellen, reichhaltiges eigenes Unterrichtsmaterial H...

Mehr anzeigen
4/5
Herr Serowy
15 Feb 2018

teilweise etwas langatmig

5/5
Anonym
08 Jun 2017

Inhalte wurde auf eigene Fragen und Themen angepasst. Themen wurden bei Bedarf ergänzt.

5/5
Anonym
07 Jul 2016

Es herrschte eine professionelle Lernsituation.

Zeigt 1-16 von 16 Treffern