Bewertungen über Projektcontrolling

Bewertungsdurchschnitt: 4,4

auf Basis von 83 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
19 Feb 2018

Strukturierte Lehrmethode mit interessanten Praxisübungen.

5/5
Anonym
30 Nov 2017

* Erfahrungen und Wissen des Trainers. * Flexibilität.

4/5
Anonym
30 Nov 2017

* Eingehen auf konkrete Firmenbeispiele. * Gute Atmosphäre

4/5
Anonym
30 Nov 2017

* Der Trainer ist auf Fragen detailliert eingegangen.

4/5
Anonym
21 Nov 2017

* Sehr begeisterter Trainer, der über sehr viel praktisches Wissen und theoretsichen Hintergrund verfügt. * EVA gut erklärt. * Viele Hinweise zur Rolle der Projektleiters im Pro...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
17 Nov 2017

* Der Trainer ist auf persönliche Interessen eingegangen. * Gute Beispiele aus Unternehmen. * Inhalte wurden erarbeitet, nicht nur "trocken" präsentiert.

5/5
Anonym
20 Sep 2017

* Individuelles Eingehen des Trainers auf offene Fragen.

5/5
Anonym
29 Aug 2017

* Sehr gute Vorbereitung * Praxisnah * Background zu meinem Unternehmen.

5/5
Fr. Pokowiietz B. Koerner
21 Aug 2017

Sehr guter Übergang von der Mediation zum Coaching. Klare, systematische Struktur, sehr viele fachliche Anregungen. Raum und Basis geschaffen, um das Coaching in einem selbst wi...

Mehr anzeigen
3/5
Fr. Pokowietz B.B.
21 Aug 2017

Die Prüfungssequenz war sorgfälltig u. liebevoll vorbereitet. Das Feedback fundiert. Die Trainerin ist in ihrem Beruf aus meiner Sicht sicher und als Mensch sympathisch. Leider ...

Mehr anzeigen
4/5
Fr. Pokowietz
21 Aug 2017
5/5
Fr. Pokowietz A.L.
21 Aug 2017
2/5
Fr. Pokowietz
21 Aug 2017
2/5
Fr. Pokowietz
21 Aug 2017
4/5
Fr. Pokowietz
21 Aug 2017
3/5
Fr. Pokowietz
21 Aug 2017
4/5
Fr. Ruppert
21 Aug 2017
2/5
Herr Becker Irena Doneva
21 Aug 2017

Leider kann ich nicht so viel Positives erwähnen. Der Dozent hat irgendwelche beruflichen Kenntnisse aber nicht die Didaktik, diese an die Auszubildenden weiterzugeben. Besser L...

Mehr anzeigen
4/5
Herr Becker Andreas Cramer
21 Aug 2017

Eingehen auf persönliche Belange Abnahme von Dozenten, nicht nur fachlich sondern auch das Rüberbringen der Theorien

4/5
Herr Becker
21 Aug 2017

Berufserfahrung des Dozenten; schnelle Arbeitsmöglichkeit mit Lexware (Software) bessere Vorbereitung auf den Unterricht; Verteilung eines Scripts zu Beginn des Seminars

4/5
Herr Becker
21 Aug 2017

Herr Becker hat das Wissen, er kann aber sein Wissen nicht weiter vermitteln. Wir hatten keine Prüfungsvorbereitungen. Die Prüfung wurde von ihm selbst nicht ordentlich vorberei...

Mehr anzeigen
4/5
Herr Becker
21 Aug 2017

Mitarbeiter von IFM waren immer bemüht um die Seminarteilnehmer und ihre Befindlichkeiten. Dozent hatte gutes Wissen und war stets bemüht die Fragen zu beantworten. Dozent muss ...

Mehr anzeigen
4/5
Frau Seichter-Murrath
21 Aug 2017

schönes Ambiente; nette Mitarbeiter Störungen durch Bauarbeiten sind unbedingt zu vermeiden oder vorher zu informieren

4/5
Frau Seichter-Murrath
21 Aug 2017
4/5
Herr Badelt
21 Aug 2017
Zeigt 1-25 von 83 Treffern
1
2
3
4