Bewertungen über Projektmanagement – Grundlagen

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 282 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
S. Oeder
19 Mrz 2021
Sehr kompetent!

Herr Prehn hat sich Zeit genommen, alle Fragen (wenn auch sehr unternehmensspezifische) zu beantworten. Ein paar praktische Übungen wären nicht schlecht gewesen, dennoch war es ...

Mehr anzeigen
4/5
Vanessa S.
18 Mrz 2021
Informativ, lehrreich und kurzweilig

Das Online-Seminar war umfangreich und dennoch sehr kurzweilig. Der Trainer war sehr aufgeschlossen und motivierend und verfügt über einen großen Fundus an Wissen und Praxiserfa...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
16 Okt 2018

* Praxisbezug * Beantwortung aller Fragen im Detail

4/5
Anonym
16 Okt 2018

* praxisorientierte Unterlagen * Eingehen auf Fragen * zielorientiert * großer Erfahrungswissensstand des Trainers

5/5
Anonym
20 Jul 2018

* es wurde immer wieder auf das eigene Projekt Bezug genommen * auch die Beispiele waren sehr anschaulich

5/5
Anonym
22 Jun 2018

* sehr interessante und spannende Darstellung des Inhaltes. insbesondere die Offenheit des Seminarleiters, übt eigene, sowohl positive als auch negative Erfahrungen zu berichten...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
08 Jun 2018

Breites, tiefgründiges Wissen des Trainers. Detaillierte Beispiele, anschauliches Material.

4/5
Anonym
10 Apr 2018

* guter Austausch anhand von praktischen Beispielen * Kenntnisse der Trainerin aus der Wirtschaft/Industrie führten zur praktischen Vermittlung der Themen * gute Struktur + Vorb...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
27 Mrz 2018

Sehr angenehme Struktur

4/5
Anonym
15 Mrz 2018

Dozent hat schnell und gut auf Fragen geantwortet, scheint sehr kompetent, hatte Praxisbeispiele parat.

5/5
Anonym
02 Feb 2018

* Das Seminar war thematisch gut aufgebaut.

5/5
Anonym
02 Feb 2018

* Viele praxisbezogene Beispiele.

5/5
Anonym
12 Jan 2018

* Gute räumliche Ausstattung. * Freundliche Mitarbeiter.

4/5
Anonym
23 Nov 2017

* Viele ausführliche Beispiele * Übersichtliche Darstellung * Gruppenarbeiten * Kein PowerPoint

5/5
Anonym
23 Nov 2017

* Interaktiv * Viele Beispiele

5/5
Anonym
23 Nov 2017

* Trainer ist auf Themenwünsche eingegangen. * Praxisbezug.

5/5
Anonym
03 Nov 2017

Sehr freundliches serviceorientiertes Trainingscenter, sehr geschulte Trainerin, auch fallweise individuelle Betrachtung erfolgt. Seminar hat sehr viel Spaß gemacht!

5/5
Anonym
03 Nov 2017

Sehr gute Vermittlung des Lehrstoffs durch eine sehr engagierte Trainerin. Viele praktische/praxisnahe Beispiele. Einbeziehung als Teilnehmer im Seminar (Aufgaben erarbeiten und...

Mehr anzeigen
4/5
Anonym
27 Okt 2017

Der Inhalt entsprach zwar nicht ganz meinen Erwartungen, war jedoch umos spannender und lehrreich.

5/5
Anonym
27 Okt 2017

Ich dachte der Lehrstoff wäre "trockener". Ich war positiv über die Tiefe wie das Spektrum überrascht.

5/5
Anonym
06 Okt 2017

* Der Trainer hat den Stoff anhand von vielen Beispielen super erklärt.

5/5
Anonym
06 Okt 2017

* Anschauliche Beispiele / gute visuelle Darstellung. * Fragen wurden sofort beantwortet. * Lebahftes Seminar, der Stoff wurde nicht stur "runtergerattert".

5/5
Anonym
06 Okt 2017

Kompetenz des Dozenten: Top!

5/5
Anonym
27 Sep 2017

* Einbeziehung der Teilnehmer, dadurch praxisbezogen. * Es wurden Methoden vermittelt, die man vorher nicht kannte. * Fragen wurden direkt und gut beantwortet.

4/5
Anonym
08 Aug 2017

-Lehrstoffumfang wurde der Gruppe entsprechend angepasst -breiter Umfang -Fragen werden erwünscht und ausführlich beantwortet

Zeigt 1-25 von 282 Treffern
1
2
3
4
...
12