Bewertungen über Rechtssichere Arbeitsvertragsgestaltung

Bewertungsdurchschnitt: 4,4

auf Basis von 14 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Herr Schalk
24 Mrz 2017

Manche PCs sind viel zu langsam

4/5
Herr Schalk
24 Mrz 2017

Dozenten glänzten mit gutem Fachwissen in den Software-Programmen

4/5
Herr Schalk
24 Mrz 2017

Qualität der Technik

4/5
Herr Schalk
24 Mrz 2017

Leistung bzw. Schnelligkeit der PCs

5/5
Herr Schalk
24 Mrz 2017

alle Fragen werden beantwortet; kann alles sehr gut verstehen die PCs wurden gegen 10.30-11 immer langsamer, so dass mehr "gesessen" wurde, nie gearbeitet; Programm stürzt oft ab

4/5
Herr Schalk
24 Mrz 2017

Herr Schalk ging stets auf die Fragen der Teilnehmer ein und sorgte für eine angenehme Lernatmosphäre. Die Technik war verbesserungswürdig - langsame Rechner und ein schlecht le...

Mehr anzeigen
5/5
Herr Schalk Dagmar Rosenhahn
24 Mrz 2017
4/5
Herr Schalk
24 Mrz 2017

max. Teilnehmerzahl der Kurse festlegen (10-12, mehr geht nicht); zu viel extreme Wartezeiten mit Däumchen drehen; viele Systemfehler, wo jedesmal Admin helfen muss; Hälfte des ...

Mehr anzeigen
4/5
Herr Schalk
24 Mrz 2017

die Technik

5/5
Herr Schulte-Limbeck
10 Feb 2017

Guter Mix aus Vortrag, Gruppenarbeit und Einzelarbeit. Kompetenter Trainer, aufmerksam, wertschätzend, erfahren und weiß, was wichtig ist. Video Trainings waren sehr effektiv

5/5
Herr Schulte-Limbeck
10 Feb 2017

Trainer ging gut auf alle Teilnehmer ein. Gruppenarbeiten waren sehr effektiv. Toller Kurs, inspirierend, lern fördernd, lern intensiv.

4/5
Herr Schulte-Limbeck
10 Feb 2017

Erkennt Stärken der Teilnehmer, erweckt den Eindruck von Fachkompetenz, übt konstruktive Kritik, ein Dozent zum Weiterempfehlen. Sein Erscheinungsbild (äußerlich) passt nicht zu...

Mehr anzeigen
4/5
Herr Schulte-Limbeck
10 Feb 2017

gute Beispiele, Anwendungen von Video Material hilfreich, gemeinsame Analyse der Videos war konstruktiv und professionell unpünktlicher Dozent und Teilnehmer

5/5
Anonym
28 Apr 2016

Die Inhalte passten genau zu unseren Bedürfnissen!

Zeigt 1-14 von 14 Treffern