Bewertungen über Schlagfertigkeit im Unternehmensalltag

Bewertungsdurchschnitt: 4,6

auf Basis von 15 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Michael P. Grauer
05 Nov 2018
5/5
Stefan Lang
05 Nov 2018

Der Dozent ist auf unsere Firma und Bedürfnisse eingegangen.

5/5
Dr. Michael Sack
05 Nov 2018
5/5
Manuela Krüger
02 Nov 2018

Die Trainerin war sehr freundlich und ist auf mich eingegangen. Alles super erklärt und gezeigt. Ich wurde am Empfang freundlich begrüßt. Vielen Dank.

5/5
Dr. Volkmar May
01 Nov 2018

- sehr gute Vorbereitung auf die Bedürfnisse/ den Bedarf des Teilnehmers - toller Service, man fühlt sich sehr willkommen --> extrem freundlich, aber nicht aufgesetzt--> ganz to...

Mehr anzeigen
5/5
Manuela Ehmer-Pixner
01 Nov 2018

- Allerheiligen ist im Süden ein Feiertag, die Bundesländer werden keine Mitarbeiter schicken

4/5
Dr. Volkmar May
01 Nov 2018

- Räumlichkeiten - Service/ Klima - Lehrmaterial - Gliederung Zu Beginn verteilen

5/5
Manuela Ehmer-Pixner mif3012
31 Okt 2018

- erfahrene Dozentin

5/5
Manuela Ehmer-Pixner
31 Okt 2018

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl was das Seminar sehr intensiv und der Mitnahmeeffekt sehr hoch.

4/5
Lothar Küsters
30 Okt 2018
4/5
Lothar Küsters
30 Okt 2018

- Referent ging Sehr spontan und ausführlich auf Fragen ein - Hohe Fachkompetenz - angenehme Atmosphäre - Kommunikation vorab durch das IFM - inhaltlich: etvl. mehr Praxisbeispi...

Mehr anzeigen
5/5
Siegrid Nordhausen KP
29 Okt 2018

- durch Einzeltraining perfektes Eingehen auf meine persönliche Situation & "mein" Unternehmen - bei offenen Fragen sofort Hilfe; auch mittels Internet zur sofortigen Klärung - ...

Mehr anzeigen
4/5
Edgar Leitinger JLI
26 Okt 2018

Die Best-practice Beispiele aus der Praxis waren sehr hilfreich. Positiv war auch, dass man eigene Themenschwerpunkte setzen konnte. Der Inhalt könnte mehr auf die Möglichkeiten...

Mehr anzeigen
4/5
Hr. Bernwald
08 Okt 2018

mehr Arbeitsplatz auf den Tischen

5/5
Hr. Bernwald
08 Okt 2018
Zeigt 1-15 von 15 Treffern