Bewertungen über Storytelling als Managementkompetenz
Bewertungsdurchschnitt: 4,4
- sehr strukturierter Lehrstoff, viele Methoden, Kompetenzen und Lehrstoff gelernt - dynamische Unterricht war am besten Programminhalt zu aufwändig, geringe Koordination zwisc...
motivierte Trainerin, Lage veraltete PC´s & Programme - Dozenten nicht abgesprochen (inhaltlich) - viel zu kleiner & enger Seminarraum (ständig über Kabel gestolpert) - keine K...
insgesamt gute Prüfungsvorbereitungen (vor allem in Kombination mit der IHK-App) - hilfreich wären strukturiertere Lehrmittel, bspw. ein Reader - didaktisch sehe ich Verbesserun...
Ein Seminar steht und fällt mit dem Dozenten! Deshalb kann ich nur sagen SUPER Dozentin
- Fr. Schubert brennt für ihre Aufgaben - TOLL! - Fr. Schubert hat ein sehr gutes, umfangreiches Fachwissen - Fr. Schubert hat jede Frage (immer) beantwortet, alles ernst genomm...
Gute Lehrstoffvermittlung Etwas großzügiger bemessener Arbeitsplatz (Raum 19 waren es gerade mal schmale 50 cm). Das ist nicht angemessen. Und zum Papier sparen pro Platz 2 Moni...
Die vielen Übungen auch die Organisation der Projekttage hat schon zur sicheren Eingabe geführt
Ausstattung
geduldige Beantwortung aller Fragen
Geduldige Beantwortung der Fragen Technik verbessern, während der Prüfungen, löscht der Computer die Einträge in Dateien
die Rechner müssten besser eingerichtet werden zb Drucker einrichten alte Daten von vergangenen Kursen müssen gelöscht werden
Die kleine Gruppengröße, Raumgröße, angenehme ruhige Atmosphäre Flexiblere Schulungszeiten, WLAN, Kaffeeautomat
* Dass das Seminar trotz Teilnehmerzahl 1 stattgefunden hat * Durch die 1:1 Situation natürlich hohe Individualisierung * Exkurse in andere Themenbereiche waren super machbar
* tief ins Thema eingestiegen * sehr gute Balance von selber machen und vormachen * gut auf die Einwände eingegangen * auf unsere Belange / Bedürfnisse eingegangen
Sehr offener und kooperativer Umgang mit Aufgaben / Geschichten aus dem täglichen Leben. Die Teilnehmer konnten sich gegenseitig unterstützen. Herr lauer hat immer gute Inputs v...
* Gute praxisbezogene Beispiele. * Gute Interaktion auf die gestellten Fragen.
Grundhaltung und Eigenmotivation sowie Kommunikationsverhalten der Trainerin