Bewertungen über Supply-Chain-Management (SCM) – Optimierung der Leistungsprozesse

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 5 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Herr Nocke Carola Kramer
26 Jun 2017
5/5
Herr Nocke Mirta Rostas
26 Jun 2017

angenehme Atmosphäre, qualitativ guter Kurs

5/5
Herr Nocke Elena Luetke-Skibo
26 Jun 2017

Der Lernstoff war gut strukturiert. Die Aufgaben werden ständig komplizierter, das erleichtert den Lernprozess. Sicherer humorvoller Umgang vom Dozenten mit Studenten. Unterrich...

Mehr anzeigen
4/5
Herr Nocke S.K.
26 Jun 2017

die Organisation des Tages, die technischen Voraussetzungen, die Vorgehensweise des Dozenten Es sollte möglich sein, die Abschluss-Präsentation in Farbe auszudrucken! Für mich w...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
24 Jun 2016

Sehr gute Aufbereitung der Thematik inklusive Eingehen auf detaillierte Fragen.

Zeigt 1-5 von 5 Treffern