Bewertungen über 5S in der Produktion mit praktischer Anwendung am echten Prozess

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Tino Maurer
30 Apr 2016
5S in der Produktion

5S = aufräumen? Von wegen! In diesem Training hab ich endlich verstanden, um was es bei 5S wirklich geht und bin jetzt voll motiviert die Methode bei uns in der Produktion anzuw...

Mehr anzeigen
5/5
Thorsten Brauer
13 Nov 2015
5S in der Produktion

Klasse Training! Die 5S Methode ist so einfach und so gut! Die Trainerin war sehr fit und konnte uns viele gute Tips für eigene 5S Projekte mitgeben. Mir hat auch sehr gut gefal...

Mehr anzeigen
5/5
Günther Wetz
23 Sep 2015
5S in der Produktion

Das Seminar hat mir die 5S Methode sehr viel näher gebracht, denn früher verstand ich darunter mehr oder weniger “putzen”. Jetzt ist mir klar wieviel Verschwendung ich anhand di...

Mehr anzeigen
5/5
Peter Wohlfahrt
19 Jul 2015
5S in der Produktion

Das 5S in der Produktion Training bestand aus einer Einführung in die Theorie und darauf folgte direkt die praktische Anwendung am realen Beispiel! Das Training fand bei einem d...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-4 von 4 Treffern