Bewertungen über ifss academy

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 40 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Leitung Service-Abteilung
21 Mrz 2024

Super Drive, gut durchgeführt. Guter Überblick wie die Instrumente im Zusammenspiel funktionieren.

5/5
Controlling
21 Mrz 2024

Praktisches Üben im Training war sehr hilfreich. Auch wertvolle Tipps zur Moderation.

5/5
Rechnungswesen
21 Mrz 2024

Ein rundum gelungenes Training mit sehr guter Transparenz. Sehr hilfreich!

5/5
Julian Bachmann
24 Nov 2016
Lean Practitioner

Gut strukturiert, war nie langweilig, der Referent hat eine klasse Leistung gebracht.

3/5
Thorsten Schmitt
20 Okt 2016
Lean Six Sigma Green Belt

Guter Mix zwischen Theorie und Praxis. Auch die Statistik wird großflächig behandelt. Trainer sind fachkundig und das Material ist gut.

5/5
Klaus Schmidt
20 Okt 2016
Big Data für Six Sigma Experten

Sehr gutes Seminar mit sehr erfahrenem Trainer. Sehr zu empfehlen.

5/5
Hannes Schmitt
02 Okt 2016
Lean Leader

Die ifss academy ist Spezialist in den Methoden Lean und natürlich Six Sigma. Ich habe bereits meine komplette Six Sigma Ausbildung bei der ifss gemacht - vom Yellow bis zum Mas...

Mehr anzeigen
5/5
Tim Schneider
03 Sep 2016
Lean Expert

Sehr gute Stimmung. Viel gelernt. Der Referent konnte die Inhalte gut vermitteln.

5/5
Volker Ritz
01 Aug 2016
Lean Leader

Ich habe das Seminar Lean Leader gewählt, da ich vor Jahren bereits eine Lean Grundausbildung mitgemacht und nun mein Wissen auffrischen wollte. Das Seminar eignet sich hierfür ...

Mehr anzeigen
5/5
U. Wüst
17 Jul 2016
Lean Basic

Sehr guter Mix aus Theorie und Praxis. Durch den erfahrenen Trainer erhielten wir gute Beispiele wie Lean in der Administration und Produktion erfolgreich umgesetzt werden kann....

Mehr anzeigen
5/5
Simon Oberle
22 Jun 2016
Big Data für Six Sigma Experten

Der Trainer war sehr kompetent und sicher im Thema Big Data. Durch die kleine Gruppe gabe es viel guten Erfahrungsaustausch und interessante Diskussionen.

5/5
Daniel Otto
20 Jun 2016
Lean Leader

Toller Trainer! Seine vielen Beispiele und eigenen Erfahrungen machen Mut zur Veränderung.

5/5
Michaela Peters
05 Jun 2016
Lean Six Sigma Green Belt

Das Training war sehr interessant mit motivierten und enthusiastischen Trainern. Ich habe viele neue tools kennengelernt, die man anwenden kann um Prozesse zu optimieren und auc...

Mehr anzeigen
5/5
Tanja Mayer
24 Mai 2016
Lean Six Sigma Black Belt

Geht sehr tief auf Six Sigma ein, wurde aber von mir sehr positiv erfahren. Die Trainer sind fachkundig und enthusiastisch. Ein super Kurs, der nur weiterzuempfehlen ist.

5/5
Alexander Schulter
14 Mai 2016
Lean Six Sigma Yellow Belt

Nach dem Training ist mir der Eindruck geblieben, dass ich unglaublich viel Informationsinput bekommen habe und sehr viel gehört habe, aber trotzdem noch genügend behalten habe....

Mehr anzeigen
5/5
Andreas Reinhold
07 Mai 2016
Lean Six Sigma Black Belt

Das Seminar wird anhand des DMAIC Zyklus aufgebaut. Ich dachte bisher, dass ich als Qualitätsmanager viel über Qualitätsmanagement weiß, aber dadurch, dass ich das Green Belt Tr...

Mehr anzeigen
5/5
Tino Maurer
30 Apr 2016
5S in der Produktion

5S = aufräumen? Von wegen! In diesem Training hab ich endlich verstanden, um was es bei 5S wirklich geht und bin jetzt voll motiviert die Methode bei uns in der Produktion anzuw...

Mehr anzeigen
5/5
Daniel Rutz
18 Apr 2016
Lean Practitioner

Das Seminar war sehr fundiert. Durch die kleine Gruppe entstanden intensive Gespräche. Auch die Simulationen waren hervorragend und prägen sich gut im Gedächtnis ein, sodass ich...

Mehr anzeigen
5/5
Bernd Fritz
17 Apr 2016
Lean Six Sigma Black Belt

Sehr gutes und aktuelles Lean Six Sigma Training mit sehr motivierten Trainern. Die Trainer haben viel Erfahrung durch ihre Arbeit in Unternehmen.

5/5
Thomas Bach
22 Mrz 2016
Lean Six Sigma Yellow Belt

Guter Mix aus Theorie und Praxis. Jetzt verstehe ich beide Methoden und die Sinnhaftigkeit Ihrer Anwendung deutlich besser!

4/5
Dennis Karl
16 Mrz 2016
Lean Six Sigma Black Belt

Intensives Black Belt Training in dem alle Aspekte von Lean Six Sigma behandelt werden: nicht nur die Lean/Six Sigma Theorie sondern auch die so wichtigen Softskills. Das Traini...

Mehr anzeigen
5/5
Peter Manner-Wolf
01 Mrz 2016
Lean Expert

Durch meine neue Position als KVP Manager war es für mich extrem wichtig eine fundierte Lean Ausbildung zu machen, die mich für meinen neun Job fit macht. Ich kenn die ifss acad...

Mehr anzeigen
5/5
Klaus Lugner
29 Feb 2016
Lean Six Sigma Green Belt

Gute Methodik und Didaktik des Trainers.

5/5
Klaus Müller
15 Feb 2016
Lean Six Sigma Master Black Belt

Nach meiner Ausbildung zum Master Black Belt habe ich in meinem Unternehmen eine interessante Herausforderung angenommen - im gesamten Unternehmen soll die Einführung von Lean S...

Mehr anzeigen
4/5
Tina Gölz
26 Jan 2016
Lean Basic

Guter Mix zwischen Theorie und Praxis. Hochmotivierter Trainer!

Zeigt 1-25 von 40 Treffern
1
2