Bewertungen über ifu AccountingAkademie GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 99 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Rainer
08 Sep 2022

Insbesondere der Präsenzkurs (1 Woche) war sehr intensiv, aber auch sehr vielfältig. Sehr breite Themenabdeckung. Ggf. weniger HGB und volle Konzentration auf IFRS. Sehr guter A...

Mehr anzeigen
5/5
Sophie
05 Sep 2022

Gut aufbereitete Lehrbriefe und Lehrvideos, welche einem in angemessenem Umfang die Basis der IFRS vermitteln. Die Online-Multiple-Choice Übungen eignen sich für die Prüfungsvor...

Mehr anzeigen
5/5
Andreas
02 Mrz 2022

PDF - Dateien inkl. Videoaufzeichnungen. Mit Hilfe der Videoaufzeichnungen fällt einem das Lernen einfacher. Sehr schnelle Rückmeldungen bei Fragen. Persönlicher Austausch, man ...

Mehr anzeigen
5/5
Nicole
01 Mrz 2022

Dieser Kurs eignet sich sehr gut für jeden, der gerne im Selbststudium unabhängig von Zeiten lernen möchte. Die Materialien und Videos sind sehr gut aufgearbeitet und bieten meh...

Mehr anzeigen
5/5
Ulrich
28 Feb 2022

Die Kombination aus Vorlesung (Streaming, jederzeit abrufbar) und Tests ist super, weil man entweder durch Scheitern im Test Motivation erhält, das Thema zu hören oder schnelles...

Mehr anzeigen
5/5
Jan
14 Feb 2022

Für all jene, die keine Zeit und Lust haben sich mehrmals die Woche per Webcam und Zoom in Onlinemeetings einzuklinken, ist dieser Kurs absolut zu empfehlen. Ich lerne am liebst...

Mehr anzeigen
5/5
M.
13 Feb 2022

Die aufgezeichneten Seminare können jederzeit selbständig durchgearbeitet werden. Begleitende Online-Workshops zu wichtigen Schwerpunktthemen. Zu jedem Training gibt es zahlreic...

Mehr anzeigen
5/5
Fabian
08 Feb 2022

Ich hab den Bilanzbuchhalter gemacht bzw. bin aktuell noch dabei. Die Vorlesungen sind sehr gut gestaltet, die Unterlagen ebenfalls. Hat man Fragen hilft einem Frau Prof. Reis d...

Mehr anzeigen
5/5
Anika
15 Jan 2022

Super Tipps für die schriftliche Prüfung. Zu allen Fragen die richtige und passende Antwort. Nach dem Lehrgang war ich sehr gut für die schriftliche Prüfung vorbereitet. Es wurd...

Mehr anzeigen
5/5
Xiuyi
14 Jan 2022

Ich habe den Fernlehrgang zufällig im Internet gesehen. Die kürzere Kursdauer und die Flexibilität waren sehr interessant für mich. Jetzt habe ich die Bilanzbuchhalterprüfung er...

Mehr anzeigen
5/5
Martina
03 Jan 2022

In der Präsenz Prüfungsvorbereitungswoche wurden noch mal alle wichtigen Themengebiete durchgesprochen und waren sehr hilfreich zum Bestehen der schriftlichen Prüfung. Die Dozen...

Mehr anzeigen
5/5
Cevdet
07 Okt 2021

Ich wollte meine IFRS-Kenntnisse noch einmal auffrischen bzw. vertiefen. Dafür habe ich mich für den IFRS-Expertenlehrgang entschieden. Die Lehrbriefe sind didaktisch und inhalt...

Mehr anzeigen
5/5
Ariane
23 Dez 2020

Ich kann diesen Kurs absolut weiterempfehlen. Mit den toll aufbereiteten Unterlagen und Lernvideos kann man super selbstständig von zu Hause lernen. Der Kontakt zu den Dozenten ...

Mehr anzeigen
4/5
Simone
23 Dez 2020

Ich habe es während meiner Prüfungsvorbereitung genutzt um nochmal einen kompletten Überblick über das Themengebiet zu erhalten. Es hat mir sehr geholfen, die einzelnen Themenge...

Mehr anzeigen
4/5
Lisa
23 Dez 2020

Es hat in der Prüfungsvorbereitung sehr geholfen. Es hat die einzelnen Themen nochmals verdeutlicht. Die Videos waren sehr hilfreich und ausführlich. Man kann es einfach nur wei...

Mehr anzeigen
5/5
Sabrina
23 Dez 2020

Nach ausführlicher Suche habe ich mich für diesen Kurs entschieden. Zum Glück! Alle Unterlagen (Skript und Lehrbriefe) stehen als PDF zur Verfügung, die Lernvideos ersetzen eine...

Mehr anzeigen
5/5
Nathalie
15 Dez 2020

Ich hatte anfangs Bedenken bei einigen Themenbereichen nicht mitzukommen, doch die Lerninhalte sind so gestaltet, dass jeder Teilnehmer die Chance hat den Stoff zu verstehen. Un...

Mehr anzeigen
5/5
Christina
14 Dez 2020

Die Unterlagen sind genau auf die Lerninhalte abgezielt und für jede Vorbildung geeignet. Frau Dr. Reis punktet mit ihrer Berufserfahrung als Dozentin aber auch aus der Praxis. ...

Mehr anzeigen
5/5
Thomas
25 Nov 2020

Ich habe mir im Vorfeld mehrere Anbieter zum Bilanzbuchhalterkurs angesehen. Der gebuchte Kurs überzeugt mich absolut. Die Dozenten sind fachlich sehr gut aufgestellt und haben ...

Mehr anzeigen
5/5
Tobias
10 Jun 2020
Umfänglicher Onlinekurs zu Finanzinstrumenten

In diesem Kurs wird ein schwieriges und aktuelles Thema "Finanzinstrumente nach IFRS 9" sehr gut beschrieben. Die Dozenten haben den Kurs mit aktuellen Materialien bestückt. Das...

Mehr anzeigen
5/5
Tobias
03 Jun 2020

In diesem Kurs wird ein schwieriges und aktuelles Thema "Finanzinstrumente nach IFRS 9" sehr gut beschrieben. Die Dozenten haben den Kurs mit aktuellen Materialien bestückt. Das...

Mehr anzeigen
5/5
Christian
25 Okt 2019

Ich habe in diesem Jahr den IFRS-Expertenlehrgang der ifu AccountingAkademie GmbH belegt und werde zeitnah die entsprechende Prüfung dazu ablegen. Bereits im letzten Jahr habe i...

Mehr anzeigen
5/5
Bianca
27 Aug 2019

Sehr kompetente und umfangreiche, jedoch schnell zu begreifende, Erklärung in den Videos. Die Aufgaben wiederholen dann noch mal das angeeignete Wissen. Einzigster Verbesserungs...

Mehr anzeigen
5/5
Felix
18 Jul 2019

Sehr flexibel Einsatzmöglichkeiten durch die Videos. Gute Übungen um die einzelnen Themen nochmals zu festigen. Gute Aufgliederung der wichtigsten Themen des Jahresabschlusses n...

Mehr anzeigen
5/5
Thomas
26 Mai 2019

Jederzeit wurden auf Fragen schnell und umfassend geantwortet per E Mail oder auch telefonisch. Die Dozenten sind alles erstrangige und erstklassige Uniprofessoren aufgrund der ...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 99 Treffern
1
2
3
4