Bewertungen über IFRS-Update Seminar

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 18 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Wilhelm Link
27 Dez 2015
IFRS-Update Seminar

Das Seminar hat erneut meine Erwartungen in vollem Umfang erfüllt. Vorträge der Dozenten fachlich sowie methodisch sehr anspruchsvoll.

5/5
Ulrike Berninger
18 Dez 2015
IFRS-Update Seminar

Wie immer fachlich kompetent, relevant und für die Praxis gut aufbereitet. Durchführung und Organisation ebenfalls auf hohem Niveau.

4/5
Susanne Pfefferkorn
11 Dez 2015
IFRS-Update Seminar

Wie auch in den vergangenen Jahren empfinde ich das IFRS-Update-Seminar als sehr gelungen. Für meine persönliche Arbeit würde ich gerne mit Ihnen noch tiefer in die Praxis einst...

Mehr anzeigen
5/5
Janina T.
26 Jul 2015
IFRS-Update Seminar

Das Seminar ist sehr gut organisiert. Aktuelle IFRS-Änderungen wurden behandelt und schwierige Themen wurden anhand von Beispielen gut erläutert.

5/5
Michael Böllner
08 Apr 2015
IFRS-Update Seminar

Ich werde wiederkommen.

5/5
Susanne Pfefferkorn
04 Sep 2014
IFRS-Update Seminar

Wie gewohnt sehr gute fachliche Darstellung auf hohem Niveau. Perfekt organisiert. Vielen Dank.

5/5
Andreas N.
24 Mrz 2014

Das Seminar war wieder mal sehr gelungen. Ich bin froh, dass ich teilnehmen konnte.

5/5
Norbert T.
24 Mrz 2014

Ein sehr gelungenes Seminar mit fachlich qualifizierten Dozenten.

5/5
Herbert F.
24 Mrz 2014

Aktuelle Praxisprobleme als Ergänzung zum Update finde ich gut und sollte vielleicht sogar noch ausgebaut werden.

4/5
Kathrin S.
24 Mrz 2014

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, ich komme gerne wieder.

5/5
Wilhelm Link
24 Mrz 2014

Inhalte und Präsentation wie gewohnt sehr gut.

5/5
Ulrike Berninger
24 Mrz 2014

Eine Fortbildung, die jedes Jahr die aktuellen und relevanten Normen für die anstehenden IFRS-Abschlüsse behandelt und praxisnah umsetzt.

5/5
Jörg Bringmann
24 Mrz 2014

Sehr gutes Seminar mit aktuellem Bezug.

5/5
Rainer Gillert
24 Jan 2014
IFRS-Update Seminar

Besten Dank für die zahlreichen Hinweise auf „Tretminen“! Man nimmt den Stoff recht entspannt auf.

5/5
Werner Enders
07 Dez 2013
IFRS-Update Seminar

Als erfahrener IFRS-Anwender und –Verantwortlicher schätze ich die kompakte und klare Darstellung und Vermittlung der IFRS-Neuerungen. Ich fühle mich danach optimal auf die bevo...

Mehr anzeigen
4/5
Yvonne Marquardt
20 Aug 2013

Intensiv, umfangreich, perfekte Organisation

5/5
Kerstin Essing
20 Aug 2013

Sowohl inhaltlich als auch von der Präsentation her und dem Fachwissen in Summe mit Abstand das beste Seminar, das ich in den letzten zwei Jahren besucht habe, weiter so!

5/5
K. Lage
20 Aug 2013

Sehr angenehme Rundum-Betreuung. Besonders gut: direkter Kontakt zu Dozenten! Vielen Dank!

Zeigt 1-18 von 18 Treffern