Bewertungen über Vertiefungsseminar Konzernabschlusserstellung

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 11 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Jenny A.
11 Jul 2015
Vertiefungsseminar Konzernabschlusserstellung

Sehr gut strukturiertes und praxisbezogenes Seminar. Die Dozenten sind fachlich sehr gut, gehen gezielt auf die Teilnehmer ein und stehen danach per E-Mail zur Verfügung bei dan...

Mehr anzeigen
5/5
Olga Keller
22 Mai 2015
Vertiefungsseminar Konzernabschlusserstellung

Kompetente Referenten, gute Betreuung! Werde ich weiterempfehlen.

5/5
Celina F.
31 Aug 2014
Vertiefungsseminar Konzernabschlusserstellung

Sehr gute Fallbeispiele zur Vertiefung des theoretischen Wissens. Guter Lerneffekt. Dozenten haben sich ausgiebig um jeden Teilnehmer gekümmert, der Probleme hatte.

5/5
Helene F.
05 Aug 2014
Vertiefungsseminar Konzernabschlusserstellung

Sehr kompetente Dozenten und gut aufbereitete Unterlagen für die Praxis. Die Dozenten gingen auf alle Fragestellungen ein. Das Seminar ist sehr empfehlenswert. Sehr gute Organis...

Mehr anzeigen
5/5
Klaus Kühnemuth
18 Jul 2014
Vertiefungsseminar Konzernabschlusserstellung

Ich habe bereits im Vorjahr das Basisseminar besucht. Das Vertiefungsseminar entsprach voll meinen Erwartungen. Die Präsentation der Themen war gut verständlich. Die Unterlagen ...

Mehr anzeigen
5/5
Peter Obergfell
24 Mai 2014
Vertiefungsseminar Konzernabschlusserstellung

Sachlich kompetente Vortragsweise in sehr verständlicher Form mit sehr gut nachvollziehbaren Skripten.

5/5
Sigrid U.
25 Mrz 2014

Sehr gutes Praktikerseminar auf hohem Niveau.

5/5
Anonymous
25 Mrz 2014

Das Seminar war insgesamt sehr angenehm und ist weiter zu empfehlen.

5/5
Hans G.
25 Mrz 2014

Habe keine Verbesserungsvorschläge, war sehr hilfreich für mich und ich werde viele Aspekte benutzen können.

5/5
Holger Ludwig
27 Nov 2013
Vertiefungsseminar Konzernabschlusserstellung

Es wurden die richtigen Themenschwerpunkte ausgewählt und sie sind sehr gut präsentiert worden. Die Seminarunterlagen sind für das Nacharbeiten und als Nachschlagewerk sehr gut ...

Mehr anzeigen
5/5
Richard Obermaier
19 Aug 2013
Vertiefungsseminar Konzernabschlusserstellung

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Ebeling, ich bedanke mich für Ihre überaus ausführliche Stellungnahme. Sie bekräftigen mich in meiner Einschätzung, dass in diesem Fall ein sonstige...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-11 von 11 Treffern