Bewertungen über I-VP Institut für Vertrieb und Persönlichkeit GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 4,3

auf Basis von 51 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
07 Mrz 2023

Vielen Dank an Trainerin Stefanie Mateja für die Tipps zur Optimierung der Kommunikation zwischen den einzelnen Abteilungen. Sehr interessant waren für mich die Persönlichleitst...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
07 Mrz 2023

Die Trainerin hatte die zwei Workshoptage gut strukuriert. Es wurde auf meine Erwartungen eingegangen. Hilfreich für mich war das Thema Konflikte, Missverständnisse und Umgang m...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
07 Mrz 2023

Ein sehr erfahrene Trainerin mit einem praxisnahen Bezug für die das Thema Einkauf. Sehr interessant wie unsere Prozessketten von jemanden gesehen werden, der Einkäuferin in and...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
07 Mrz 2023

Meine Erwartungen wurden insgesamt erfüllt. Die Trainerin hatte sehr viel Erfahrung im Bereich Einkauf, was Ihr angemerkt wurde und Sie spontane Fragen gut beantworten konnte. D...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
07 Mrz 2023

Für mich sehr interessant an den beiden Workshoptagen waren die Persönlichkeitstypen und der Blickwinkel der "anderen" Seite. Gute Trainerin mit viel Erfahrung im Einkauf und de...

Mehr anzeigen
3/5
anonym
07 Mrz 2023

Gute Trainerin mit viel Erfahrung. Für mich waren es zuviel Theorie, die ich schon mal gehört habe und zu wenig Übungen die mich im beruflichen Alltag weiterbringen. Die Struktu...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
07 Mrz 2023

Danke an Trainerin Stefanie Mateja die mit Ihrer Erfahrung, diesen Workshop sehr bereicht hat und die zwei Tage sehr schnell vergangenen sind. Für mich war sehr interessant die ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
07 Mrz 2023

Für mich als Teilnehmer war es sehr gut das wir viel Raum hatten unsere internen Probleme zu besprechen und die Trainerin mit Ihrer beruflichen Erfahrung uns viele Tipps geben k...

Mehr anzeigen
3/5
anonym
13 Dez 2022

Angenehme Agenda des Workshops, mit sehr vielen nützlichen Tipps für den beruflichen Alltag. Für mich persönlich zu viele Rollenspiele. Der Trainer hat eine sehr sympathische Ar...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
13 Dez 2022

Der Trainer hatte den Zwei-Tages Workshop sehr gut strukturiert und hat sich an den Erwartungen der Teilnehmer orientiert. Meine Erwartungen die ich Vorfeld dem Trainer mitgetei...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
13 Dez 2022

Das Training hat gezeigt das ich trotz jahrelanger Verhandlungserfahung meine Fähigkeiten noch verbessern kann. Der theoretische Input war mir persönlich etwas zu lange. Bei dem...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
13 Dez 2022

Die Verhandlungstrainings waren sehr praxisnah und haben mir sehr viele neue Ideen für den Arbeitsalltag geliefert. Der Traine war sofort mit unserer Branche vertraut und konnte...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
13 Dez 2022

Sehr kurzweiliger Workshop durch viele praktische Übungen die mich im beruflichen Alltag weiterbringen. Vielen Dank an Trainer Stephan Walper!

5/5
anonym
09 Dez 2022

Ich konnte mir unter diesem Workshop nichts vorstell und war angenehme überrascht über den Inhalt. Der mich im beruflichen Alltag voranbringen wird. Leider waren die zwei Tage v...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
09 Dez 2022

In diesem Workshop wurde die Kommunikation mal aus einem anderen Blickwinkel angesehen und das war sehr interessant für mich, vor allem in berfulichen Alltag eine schnele Reakti...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
09 Dez 2022

Ich konnte in diesem Workshop viele Lösungstrategien erarbeiten und für meinen berfulichen Alltag mitnehmen. Der Praxisbezug durch das was wir täglich erleben war sehr gut moder...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
09 Dez 2022

Das Thema Emotionen und die Tipps der Trainerin dazu war genau das was ich in den Erwartungen geäußert hatte. Die Erwartungen wurden vollständig erfüllt. Ich habe noch nie sovie...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
12 Okt 2022

Ich habe viel über meine eigene Kommunikationsweise gelernt und wie ich sie verbessern kann. Das Format 1:1-Coaching war genau die richtige Wahl.

5/5
anonym
05 Mai 2022

Ich fühle mich jetzt viel wohler, wenn ich öffentlich sprechen muss, nachdem ich Tipps und Techniken im Training gelernt habe. 1:1 Coaching jederzeit empfehlenswert, vielen Dank...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
29 Okt 2021

Die Art und Wiese wie "schwierige" Themen rübergebracht wurden: anhand von Beispielen und Übungen, die sehr geholfen das Ganze zu verstehen. Das erlernte kann im privaten und be...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
29 Okt 2021

Die Themen waren sehr gut aufeinander abgestimmt. Es wurden auch die individuellen Erwartungen von mir berücksichtigt.

4/5
anonym
29 Okt 2021

Sehr viele gute Interaktionen im Workshop. Einfache Erklärung anhand von Beispielen und verständlich. Die Pausen hätten etwas länger sein können, zu wenig Zeit zum durchatmen.

3/5
anonym
29 Okt 2021

Die Trainerin war sher gute vorbereitet und konnte dadruch jederzeit auch noch neue Fragen besprechen und mit in den Workshop einbauen. Leider wurde keine Spielregeln zum Benutz...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
15 Sep 2021

Ich habe wertvolle Tipps erhalten, die ich in meinem Arbeitsalltag direkt umsetzen konnte, dadurch konnte ich Zeit und Geld gespart habe. Müssen die Teilnehmerunterlagen noch au...

Mehr anzeigen
2/5
anonym
15 Sep 2021

Es gab zu wenig Raum für Fragen und Diskussionen und die Trainerin hat nicht genügend Zeit für individuelle Anliegen und Bedürfnisse der Teilnehmerinnen eingeplant.

Zeigt 1-25 von 51 Treffern
1
2
3