Bewertungen über Kommunikationstraining für Frauen

Bewertungsdurchschnitt: 4,6

auf Basis von 9 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
12 Okt 2022

Ich habe viel über meine eigene Kommunikationsweise gelernt und wie ich sie verbessern kann. Das Format 1:1-Coaching war genau die richtige Wahl.

5/5
anonym
05 Mai 2022

Ich fühle mich jetzt viel wohler, wenn ich öffentlich sprechen muss, nachdem ich Tipps und Techniken im Training gelernt habe. 1:1 Coaching jederzeit empfehlenswert, vielen Dank...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
02 Nov 2020

Die Trainerin ist auf meine Erwartungen eingegangen und ich fühle mich jetzt viel sicherer, wenn es darum geht, schwierige Gespräche zu führen. Das Lerntempo war machmal etwas s...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
02 Nov 2020

Die Trainerin Sabine Glaser war sehr, sehr engagiert und sorgte dafür, dass alle Teilnehmerinnen aktiv in das Training eingebunden wurden. Tolle Übungen in Einzel- und Gruppensi...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
02 Nov 2020

Das Training hat mir geholfen, meine Führungskompetenz zu verbessern, vielen Dank an Sabine Glaser für die vielen Tipps dazu !

4/5
anonym
02 Nov 2020

Die Trainerin hat für ein sehr gute Atmosphäre im Workshop gesorgt. Ich konnte dadurch sehr offen mit der Trainerin kommunzieren und alle meine Themen besprechen. Toll war auch ...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
02 Nov 2020

Ich dachte nicht das eine Inhouse-Workshop so vielen neue und nachhaltige Erlebnisse in der Kommunikation erzeugen kann. Die Pausen waren zu unterschiedlichen Zeiten und etwas z...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
02 Nov 2020

Es gibt immer wieder neues in der Kommunikation zu entdecken. Vielen Dank das es soll einen Workshop und so eine tolle Trainerin wie Sabine Glaser gibt !

5/5
anonym
02 Nov 2020

Toll das es so ein Angebot wie ein 1:1 Coching gibt. Die persönlichen Themen können mit dem Coach besprochen werden und dieser geht individuelle darauf ein. Es hat mich in meine...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-9 von 9 Treffern