Bewertungen über Verhandlungstraining

Bewertungsdurchschnitt: 4,3

auf Basis von 17 Bewertungen
Bewertung schreiben
3/5
anonym
13 Dez 2022

Angenehme Agenda des Workshops, mit sehr vielen nützlichen Tipps für den beruflichen Alltag. Für mich persönlich zu viele Rollenspiele. Der Trainer hat eine sehr sympathische Ar...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
13 Dez 2022

Der Trainer hatte den Zwei-Tages Workshop sehr gut strukturiert und hat sich an den Erwartungen der Teilnehmer orientiert. Meine Erwartungen die ich Vorfeld dem Trainer mitgetei...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
13 Dez 2022

Das Training hat gezeigt das ich trotz jahrelanger Verhandlungserfahung meine Fähigkeiten noch verbessern kann. Der theoretische Input war mir persönlich etwas zu lange. Bei dem...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
13 Dez 2022

Die Verhandlungstrainings waren sehr praxisnah und haben mir sehr viele neue Ideen für den Arbeitsalltag geliefert. Der Traine war sofort mit unserer Branche vertraut und konnte...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
13 Dez 2022

Sehr kurzweiliger Workshop durch viele praktische Übungen die mich im beruflichen Alltag weiterbringen. Vielen Dank an Trainer Stephan Walper!

5/5
anonym
22 Nov 2019

Für mich war im Workshop der Umgang mit schwierigen Verhandlungspartnern wichtig. Der Trainer hat diesen Punkt komplett erfüllt und sogar noch mit guten Rollenspielen verständli...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
22 Nov 2019

Der Trainer war sehr erfahren und kompetent, hat die Inhalte einfach erläutert und mit vielen Praxisbeispielen im Workshop umgesetzt. Ich konnte viele Tipps für die Verhandlungs...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
22 Nov 2019

Ich fand den Punkt der Verhandlungsführung mit der psychologischen Beeinflußung sehr interessant. Da ich im Workshop der unerfahrenste Teilnehmer war, hat sich der Trainer auch ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
22 Nov 2019

Gelungener Workshop in unserer Firma. Meine gestellten Erwatungen wurden komplett erfüllt. Ich hoffe das wir uns bald in einem Workshop wiedersehen, lieber Stephan.

4/5
anonym
22 Nov 2019

Der Trainer war sehr gut vorbereitet und führt sehr strukturiert durch den Workshop. Für mich ein wenig zu viel Strukutr und zu wenig Freiraum um sich selber mal zu reflektieren...

Mehr anzeigen
3/5
anonym
22 Nov 2019

Sehr angenehme Art des Trainers und sehr kurzweiliger Workshop. Die Theorie war für mich etwas zu lange und hätte gerne gekürzt werden können, da schon zu viele Kenntnisse vorha...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
16 Mai 2018

Der Trainer war sehr kompetent und konnte das Training interessant und abwechslungsreich gestalten. Die einfache Erläuterung des Havard-Konzeptes, so das ich es in den beruflich...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
16 Mai 2018

Der Trainer ist auf jeden Frage sehr gut eingegangen, so daß ich mir das Wissen für meine tägliche Arbeit mitnehmen konnte. Manche Themen waren für mich zu lange und dafür sind ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
16 Mai 2018

Es war sehr nahe am täglichen Job und damit der Inhalt gut umsetzbar. Die Aktivierungsübung nach dem Mittagsessen hätte nicht sein müssen ;-).

3/5
anonym
16 Mai 2018

Der Trainer hat sich intensiv mit der täglichen Arbeit von mir beschäftigt und konnte dadruch gut die praxisnahe Themen behandeln. Am zweiten Tag war es für mich zuviel Theorie....

Mehr anzeigen
5/5
anonym
16 Mai 2018

Ich habe durch den Trainer und die behandelten Themen neue Blickwinkel für meinen Arbeitsalltag erhalten. Die Einbindung des Persönlichkeitsmodell war mein Highlight, hätte läng...

Mehr anzeigen
4/5
anonym
16 Mai 2018

Mich hat das Persönlicheitsprofil begeistert und dann noch die Aktualisierung durch den Bezug in den berfulichen Alltag. Danke Stephan für das Persönlichkeitsprofil !

Zeigt 1-17 von 17 Treffern