Bewertungen über Lean Junior Expert Production

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 34 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
C. Fuchs
14 Dez 2021
Gutes Seminar, manchmal ist weniger mehr

Das Seminar fand ich gut, sehr gut für den Umfang, sehr gut für die Unterlagen, nicht ganz so gut in der Umsetzung der angekündigten Hygienemaßnahmen (wobei ich verstehe, dass e...

Mehr anzeigen
5/5
Aljosha Ohliger
13 Okt 2021

Das Seminar hat meine Erwartungen hinsichtlich des theoretischen sowie praktischen Umfanges vollständig erfüllt.

5/5
Philipp Grahn
06 Okt 2021

Sehr gut strukturiertes und inhaltlich aufbereitetes Seminar mit einem sehr erfahrenen Dozenten. Kann man nur weiterempfehlen!

5/5
Nader Sassi
04 Okt 2021

Sehr gute Schulung. Theorie und praktische Teile gut aufeinander abgestimmt. Ich habe viel mitgenommen.

5/5
Hauke Eickhoff
30 Sep 2021
Lean Junior Expert Production - Überzeugend gut

Vielen Dank an Hr. Zentarra, ich komme gerne wieder.

5/5
S.Wagner
16 Mai 2018

Das Seminar war super und sehr verständlich, freue mich schon auf den Lean Expert Lehrgang.

4/5
MH
19 Feb 2018
Gutes Training mit einer Menge Praxistipps

Ein Training, das ich nur weiterempfehlen kann.

5/5
Mustermann, Max
19 Feb 2018
Lohnenswerte Weiterbildungsmöglichkeiten

Sehr gut.

4/5
Frank Rehe
19 Feb 2018
Viel Inhalt interessant zusammengefasst

Alles in allem ein sehr gutes Seminar.

4/5
Philipp O.
18 Dez 2017
Gute Grundlage

Gutes Seminar um die grundlegenden Inhalte des Lean Managements zu festigen.

5/5
M. Möbius
22 Mai 2017
Das bisher beste Seminar, das ich mitgemacht habe!

Durch die praxisbezogenen Planspiele wird das theoretische Wissen verinnerlicht und man sammelt erste wichtige Erfahrungen bei der Anwendung, sieht man davon ab, dass die Plansp...

Mehr anzeigen
5/5
Felix M.
10 Apr 2017
Sehr gut konzipiertes Seminar mit praktischer Anwendung

Sehr gut konzipiertes Seminar, dass vor allem durch die praktischen Übungen abgerundet wurde. Die gewählten Beispiele zur Veranschaulichung des Inhaltes durch die Seminarlei...

A. Zimmer
24 Apr 2017
Sehr geehrter Herr M.! Auch Ihnen vielen herzlichen Dank für die durchweg positive Beu...
Mehr anzeigen
5/5
S. Schubert
10 Apr 2017
Super Seminar

Seminar hält was es verspricht, hat viel Spaß gemacht, viel gelernt, gute Mischung aus Theorie und praktischen Beispielen.

A. Zimmer
24 Apr 2017
Vielen herzlichen Dank für das positive feedback, Frau Schubert! Es freut uns sehr, da...
Mehr anzeigen
5/5
Stefanie Saliger
10 Apr 2017
Super Training

Hatte erst wenige Monate Lean-Erfahrung und wollte aus diesem Grund ein "Grundwissen-Training". Die Schulung hat meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen. Der Seminarinhalt ...

A. Zimmer
13 Apr 2017
Vielen herzlichen Dank, Frau Saliger! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Training und d...
Mehr anzeigen
5/5
Hofmann, Ricardo
22 Feb 2017
sehr guter Lehrgang mit hervorragender praktischen Vermittlung der Lerninhalte

Super Seminar, super Teilnehmer, sehr angenehme Atmosphäre.

5/5
Christoph Wiemuth
21 Feb 2017
Anschauliches Lernen

Kerninhalte des Seminars wurden in praktischen Spieleinheiten veranschaulicht und verständlich gemacht. Durch das eigenständige Erarbeiten von Lösungen in Teams konnte das Erler...

Mehr anzeigen
4/5
Oliver Z.
21 Feb 2017
Sehr strukturiertes und abwechslungreiches Intensivseminar

Das Intensiv Seminar hat mir sehr gut gefallen. Die Teilnehmeranzahl mit 7 Personen war perfekt. Die Seminarinhalte wurden sehr gut durch Theorie und Praxis veranschaulicht. Ei...

Mehr anzeigen
4/5
Bettina Friedl
02 Nov 2016
Sehr strukturiertes und abwechselnd aufgebautes Seminar

Ein sehr gut durchdachtes Seminar mit einer guten Mischung aus Theorie, Praxis und interaktiven Spielen.

5/5
Alexander Pfaff
12 Okt 2016
Einfach klasse

Inhaltlich top kann ich nur empfehlen

4/5
Christian Schenkel
06 Okt 2016
Gutes Seminar, angenehme Atmosphäre, sehr gute Präsentation der Inhalte.

Meine Erwartungen wurden zum größten Teil erfüllt. Ich hatte mir im Vorfeld theoretisches Lean Wissen angelesen und konnte das in diesem Seminar vertiefen. Etwas mehr Praxisbezu...

Mehr anzeigen
5/5
Dirk von Levern
04 Okt 2016
Sehr gutes Seminar/ Gute Verpflegung inhouse / gutes essen extern / sehr nette Leute

Nachdem bekannt war, dass Herr Mühlberg spontan nicht mehr zur Verfügung steht, bestand etwas Angst, dass es nicht so gut weiter geht. Die Vertretungen haben es jedoch sehr gut ...

Mehr anzeigen
4/5
Paulsen
04 Okt 2016
erfolgreicher Crashkurs

Das Seminar geht auf alle wesentlichen Methoden des Lean Managements ein. Die Veranstaltung ist auch bei bestehenden Know How zu empfehlen. Das Wissen wird mit einem Mix aus The...

Mehr anzeigen
5/5
Christian Heins
04 Okt 2016
Das Seminar hält was es verspricht!

Sehr praxisnahes Seminar mit vielen praktischen Lernspielen und Videos, die man gut in den betrieblichen Lean-Lernprozess einbauen kann. Sehr guter Mix aus Vortrag (Flipchart, B...

Mehr anzeigen
5/5
Jaskulski
04 Okt 2016
Tolles Seminar

Klasse Seminar, guter Austausch untereinander, gute praktische Beispiele, Nutzen für den Alltag wurde klar und deutlich

5/5
Slawomir
03 Okt 2016
Sehr gute Intensivschlung

Es wurden viele wichtige und interessante Themen behandelt. Gleichzeitig wurde das Thema Lean nicht nur in der Theorie behandelt, sondern anhand unterschiedlicher Übungen auch p...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 34 Treffern
1
2