Bewertungen über Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 547 Bewertungen

anonym
Mit der fachlichen Kompetenz der Seminarleiterin war ich sehr zufrieden!
anonym
anonym
Die methodische Durchführung dieses Trainings fand ich sehr ausgewogen.
anonym
Die gute und vertrauensvolle Atmosphäre in den Gesprächen hat mir besonders gut gefallen.
anonym
Die fachliche Kompetenz des Seminartrainers war top!
anonym
Die gute und vertrauensvolle Atmosphäre in den Gesprächen hat mir besonders gut gefallen.
anonym
Die lockere Atmosphäre und den direkten Austausch haben mir besonders gut gefallen!
anonym
Das Eingehen auf individuelle Teilnehmerwünsche und die fachliche Kompetenz des Seminartrainers haben mir sehr gut gefallen.
anonym
Besonders gut gefallen haben mir die offenen Diskussionsmöglichkeiten und die individuellen Behandlungen von Aufgabenstellungen.
anonym
Die Arbeitsatmosphäre in der Seminargruppe war ausgezeichnet.
anonym
This has been an excellent training on Presentation Skills!
anonym
My expectations regarding this training have been exceeded.
anonym
Die methodische Durchführung des Seminars hat mir sehr gut gefallen.
anonym
Es wurde individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen
anonym
Diese Seminarveranstaltung kann ich insgesamt mit SEHR GUT bewerten!
anonym
Die fachliche Kompetenz der Seminarleitung war hervorragend.
anonym
Sehr praxisnah, sehr gute Einbildung aller Teilnehmer. Top Referent!
anonym
Ein sehr gutes Seminar! Sehr empfehlenswert für den Alltag einer jeden Führungskraft.
anonym
Die Kombination von Theorie und Praxis im Rahmen dieses Trainings hat mir sehr gut gefallen.
anonym
Dieses Training kann ich insgesamt mit "sehr gut" bewerten!
anonym
Im Rahmen dieses Trainings hat mir sehr gut gefallen, dass die thematische und zeitliche Durchführung an den Wünschen der Teilnehmer orientiert war.
anonym
Dieses Wochenendseminar kann ich mit SEHR GUT bewerten.
anonym
Die kompakte Gruppengröße, das Einbeziehen der Teilnehmer und die realitätsnahen Trainingssituationen haben mir besonders gut gefallen.