Bewertungen über Vom Mitarbeiter zur Führungskraft

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 6 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
18 Okt 2022

Das Seminar war interaktiv gestaltet, was für Online-Veranstaltungen nicht selbstverständlich ist. Ich konnte viel davon mitnehmen.

5/5
anonym
06 Sep 2022

Mit dem Seminar Vom Mitarbeiter zur Führungskraft war ich sehr zufrieden. Der Trainer ist auf meine Fragen eingegangen und hat sich die Zeit genommen diese zu beantworten.

5/5
anonym
07 Jun 2022

Das Seminar hatte sehr gute Rollenspiele, ich konnte das gelernte sofort verinnerlichen.

5/5
anonym
04 Apr 2022

Besonders gut haben mir der Trainer, die Lehrmethoden und die praktischen Beispiele gefallen.

5/5
anonym
02 Feb 2021

Die gute und vertrauensvolle Atmosphäre in den Gesprächen hat mir besonders gut gefallen.

5/5
anonym
03 Sep 2020

In diesem Training wurde sehr detailliert auf meine persönliche Situation eingegangen! Sehr gut!

Zeigt 1-6 von 6 Treffern