Bewertungen über Agiles Projektmanagement

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 5 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Leon Kaiser
27 Mai 2020

Kompetente Schulung bei der sehr gut auf die individuellen Fragestellungen der Teilnehmer eingegangen wurde.

5/5
Mariam Kowalczyk
27 Mai 2020

sehr kompetente und nette Dozentin

5/5
Christian Benthin
27 Mai 2020

Sehr kompetente Dozentin. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, die Räumlichkeiten sind angenehm und sauber. Das Seminar war praxisnah und verständlich.

5/5
anonym
08 Jul 2019

Vielen Dank an das Manager Institut Team für die tolle Betreuung. Ich komme gerne wieder. Sehr zu empfehlen!

5/5
anonym
16 Jan 2019

Dies war ein super Training mit sehr interessanten und in meiner Arbeit anwendbaren Inhalten - durch einen kompetenten und netten Dozenten vermittelt. Kann ich jedem sehr empfeh...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-5 von 5 Treffern