Bewertungen über Führung - Aufbau

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
14 Okt 2019

Das Seminar war sehr hilfreich und interessant für meine neue Position. Durch die kleine Gruppe konnten wir viele Praxisbeispiele durchgehen und Fragen beantworten. Vielen Dank!

5/5
anonym
14 Okt 2019

Im Seminar waren mit mir nur 3 Teilnehmer, es fand dennoch statt und war dadurch sehr individuell ausgerichtet. Der Dozent hat seinen Seminarinhalt genau an unsere Bedürfnisse a...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
15 Jul 2019

Beratung im Vorfeld war sehr hilfreich. Vielen Dank an Frau Brillante, dass Sie uns so engagiert während des Seminars betreut hat. Absolut empfehlenswert!

4/5
anonym
01 Aug 2016

Das vom Manager Institut durchgeführte Aufbauseminar hat mir interessante und vertiefende Einblicke in die Führungstätigkeit gegeben.

Zeigt 1-4 von 4 Treffern