Kurse

Neukunden-Akquise mit Strategie

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH, in München (+7 Standorte)
Dauer
3 Tage
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort
Nächster Starttermin
Preis
1.951,60 EUR inkl. MwSt.
Dauer
3 Tage
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort
Nächster Starttermin
Preis
1.951,60 EUR inkl. MwSt.
Für weitere Informationen stellen Sie gerne eine Informationsanfrage 👍

Beschreibung

Neukunden-Akquise mit Strategie

Ziel

Neukunden-Akquise mit Strategie

Ziel

In unserem Seminar Neukunden-Akquise mit Strategie verbessern Sie Ihre Werbe- und Verkaufsstrategien und konzentrieren sich voll und ganz auf den Erfolg. Sie lernen die Kaufmotive Ihrer Kunden richtig einzuschätzen und für sich zu nutzen. Ihre Persönlichkeit und Ihre klaren Zielvorstellungen helfen Ihnen, das Interesse neuer Kunden zu wecken und diese fest an Ihr Unternehmen zu binden. Nach dem Seminar sind Sie in der Lage, individuelle Verkaufsgespräche zu einem erfolgreichen Abschluss zu führen.

Kommende Starttermine

Wählen Sie aus 17 verfügbaren Startterminen

27 Mai, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Stuttgart

24 Juni, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • München

24 Juni, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Nürnberg

3 Juli, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Berlin

3 Juli, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Hamburg

29 Juli, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Frankfurt a. M.

29 Juli, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Köln

26 August, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Stuttgart

25 September, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • München

30 September, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Berlin

30 September, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Hamburg

28 Oktober, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Dortmund

28 Oktober, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Frankfurt a. M.

28 Oktober, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Köln

27 November, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Stuttgart

2 Dezember, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Berlin

2 Dezember, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Hamburg

Inhalte / Module

Erfolgsfaktoren
*+ Ihre aktuelle Marktpostition
*+ Ihre gewünschte Marktposition
*+ Die Position Ihrer Kunden
*+ Was zeichnet Sie als Unternehmen aus?
*+ Was haben Sie Ihren Kunden noch zu bieten?
Kundenpersönlichkeit
*+ Neue Erkenntnisse der Gehirnforschung zum Kaufverhalten
*+ Entscheidungsgründe: Balance, Dominanz und Stimulanz
*+ Die einzelnen Persönlichkeitsmuster
*+ Erkennen von Kundentypen und das Nutzen ihrer Potenziale
Methoden und Instrumente zur Neukundengewinnung
*+ Aktionsplan zur Gewinnung von neuen Kunden
*+ Informationsbeschaffung, -aufbereitung und -nutzung im Falle potenzieller Kunden
*+ Zielgruppenorientierte Mailings
*+ Meistern von Akquisetelefonaten
*+ Erfolgreich Termine vereinbaren
Potenzielle Kunden überzeugen
*+ Vom Kontakt zum Auftrag
*+ Die richtigen Strategien in verschiedenen Phasen des Kontakts
*+ Überzeugen durch Value Selling
*+ Kunden-Nutzen-Argumentation
*+ Vertragsabschlüsse erzielen

Zielgruppe

Zielgruppe

Fach- oder Führungskraft und Assistenten mit Vertriebsverantwortung.

Voraussetzungen

Vorkenntnisse

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Aufbau & Organisation

Trainerinput, Einzel- und Gruppenarbeit sorgen für eine abwechslungsreiche Lernsituation. Die Analyse Ihrer Verkaufsgespräche hilft Ihnen dabei, Ihre eigenen Verkaufsstrategien zu hinterfragen und für sich zu optimieren.

Mögliche Unterrichtssprachen

deutsch, englisch, französisch

Inhouse-Variante

Dieses Thema ist auch als Inhouse-Variante verfügbar.

Infos anfordern

Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot Neukunden-Akquise mit Strategie zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Hans-Grässel-Weg 1
81375 München

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH

Die MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH besteht seit 1999 und zählt heute zu den führenden Weiterbildungsinstituten. Das Seminarangebot des Instituts umfasst mehr als 300 verschiedenen Themen in insgesamt 18 Fachbereichen, die sowohl als offene Kurse als auch auch inhouse gebucht...

Erfahren Sie mehr über MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH und weitere Kurse des Anbieters.

Bewertungen von Teilnehmern

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 2 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Frauke Rüdiger
07 Jul 2021

Es wurden sehr hilfreiche Strategien vermittelt, die mir sicher bei meiner praktischen Arbeit weiterhelfen werden.

5/5
Frauke Rüdiger
07 Jul 2021

Es wurden sehr hilfreiche Strategien vermittelt, die mir sicher bei meiner praktischen Arbeit weiterhelfen werden.

Anzeige