Bewertungen über Adobe After Effects - Compositing mit After Effects

Bewertungsdurchschnitt: 4,6

auf Basis von 7 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Rubén D.
04 Sep 2023

Positiver Kurs mit klarem Fokus auf die wichtigsten Konzepte. Praktische Übungen halfen, das Gelernte umzusetzen. Auch mit wenig Vorerfahrung geeignet.

5/5
Thomas B.
14 Aug 2023

Hat sehr viel Spaß gemacht und war zudem sehr lehrreich. Vor allem die praxisnahen Übungen förderten meine Kreativität enorm.

5/5
Benjamin H.
10 Aug 2023

Sehe guter Praxisbezug und Dozent mit umfangreicher Projektpraxis. Die kleine Gruppe bot einen angenehme Austausch. Vielen Dank!

5/5
Elisa Koever
05 Dez 2016
Adobe After Effects

Daniel Geweke ist ein hervorragender Dozent. Zum einen hat er ein ausgezeichnetes Fachwissen, zudem ist der didaktisch exzellent.

4/5
Finn Kohler
12 Mai 2016
Adobe After Effects

Das Training von Herrn Musiol war in jeder Beziehung herausragend. Vielen Dank.

5/5
Udo Eickhoff
13 Apr 2016
Adobe After Effects

Verständlicher Kurs, super Dozent, gute Organisation…

4/5
Alex Krippendorf
08 Mrz 2016
Adobe After Effects

Das After-Effects-Training hat sehr viel Spaß gemacht. Der Dozent konnte uns innerhalb eines Tages sehr viel Wissen vermitteln und war dabei sehr geduldig und freundlich. Sehr w...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-7 von 7 Treffern