Bewertungen über Adobe InDesign

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 45 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Sofía C.
23 Sep 2023

Ich habe viel über fortgeschrittene Layouts und Typografie gelernt. Der Kursleiter war sehr erfahren und konnte komplexe Themen verständlich vermitteln. Tolle Erfahrung!

5/5
Julia K.
21 Sep 2023

Hervorragende Einführung in InDesign! Der Trainer war geduldig und sympathisch. Praktische Übungen halfen mir, das Programm schnell zu beherrschen. Super für Anfänger.

4/5
Saskia W.
23 Aug 2023

Die praxisorientierten Aufgaben halfen mir, professionelle Designs zu erstellen. Sehr empfehlenswert.

5/5
Walter Seeliger
02 Mrz 2017
Adobe InDesign

-Trainer geht sehr kompetent auf individuelle Fragen ein - sehr zufriedenstellend. - Auch für Laien sehr verständliche Erklärung - Netter Umgang

5/5
Catja Wiethölter
08 Feb 2017
Adobe InDesign

das individuelle Eingehen auf meine Bedürfnisse war super

5/5
Egon Weßling
30 Jan 2017
Adobe InDesign

Ich fand den Kurs sehr gut. Es konnten gezielt Fragen gestellt werden die meine eigenen Themen betreffen. Gerne würde ich bei Hr. Meininger einen weiteren Kurs belegen.

5/5
Charlotte Seebohm
11 Jan 2017
Adobe InDesign

Frau Keck habe ich als absolut kompetent kennengelernt. Sie hatte auf alle Fragen umgehend eine hilfreiche Antwort und war sehr flexibel bei meinen "Gedankensprüngen". Das Inte...

Mehr anzeigen
5/5
Sylvia Siegfried
09 Jan 2017
Adobe InDesign

sehr hilfsbereiter Dozent, alles verständlich erklärt, auf alle Fragen eingegangen. Die Atmosphäre im Kurs was dadurch sehr gut und der Lernerfolg sehr groß.

5/5
Johann Schmalenbach
09 Jan 2017
Adobe InDesign

Die lockere Atmosphäre und somit der gute Umgang miteinander. So kommen auch gute Gespräche zustande - und somit ein zielgerichteter Wissenstransfer, statt eines ausschließliche...

Mehr anzeigen
5/5
Michel Walk
14 Dez 2016
Adobe InDesign

Der Lehrer ist gut auf mich und meine Fragestellungen eingegangen. Er hat sich meinem Niveau gut angepasst. Mittagessen, Pausen etc wurde alles gut organisiert. Es gibt einfach ...

Mehr anzeigen
5/5
Christa Wiemken
05 Dez 2016
Adobe InDesign

Viel praktisches Arbeiten und Ausprobieren.

5/5
Christina Erben
30 Nov 2016
Adobe InDesign

Der Arbeitsbezug: Fragen genau zu meinen Problemen konnten geklärt werden Meine Arbeit konnte optimiert werden

4/5
Annelie Ervens
22 Nov 2016
Adobe InDesign

Das Seminar war sehr lehrreich, hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und war absolut praxisnah! Der Seminarleiter Michael Koschmieder hat die Inhalte sehr gut aufgebaut und sehr ver...

Mehr anzeigen
4/5
Regina Laumann
17 Nov 2016
Adobe InDesign

Die Dozentin ist sehr individuell auf unsere Fragen eingegangen und hat die Inhalte sehr verständlich und praxisbezogen vermittelt.

4/5
Friedrich Liebert
17 Okt 2016
Adobe InDesign

Fachlich kompetente, freundliche Dozentin. Flexible Gestaltung der Veranstaltung. Sehr guter Arbeitsbezug. Angenehmes Arbeitsklima.

5/5
Horst Otto
10 Okt 2016
Adobe InDesign

Siehe oben. Allerdings sind 3 Tage für ein derart umfangreiches Programm schlichtweg zu wenig. Die Zeit, das gehörte und erlernte zu verfestigen fehlt dadurch.

5/5
Lutz Sack
04 Okt 2016
Adobe InDesign

Die Schulung war sehr gut. Der Dozent hat meine Fragen immer beantworten können. Die Schulung war sehr verständlich aufgebaut. Er hat auch immer Bezug zu meinen Praxisthemen gen...

Mehr anzeigen
4/5
Sarah Ostermann
08 Sep 2016
Adobe InDesign

Anbindung von MS-SQL-Datenbanken an Delphi-Programme

5/5
Jan-Hendrik Kneller
09 Aug 2016
Adobe InDesign

Super auf alle Fragen eingegangen und individuell auf die Arbeit Bezug genommen. Sehr angenehme Trainerin. Schulung war gut und würde ich bei Frau Hostehradsky immer wieder buch...

Mehr anzeigen
5/5
Kristina Cankurt
01 Aug 2016
Adobe InDesign

Herr Ramming ging auf Fragen ein und erklärte diese verständlich mit dem jeweiligen Praxisbezug.

5/5
Konstantin Menke
11 Jul 2016
Adobe InDesign

Seminarleiter Michael Koschmieder hat die Seminarinhalte absolut praxisnah vermittelt und geduldig tausend Fragen beantwortet. Der hervorragende Service könnte nur noch durch ei...

Mehr anzeigen
5/5
Joana Langlitz
11 Jul 2016
Adobe InDesign

Tolles Seminar! Ich würde es jederzeit wieder besuchen!

5/5
Finn Heese
11 Jul 2016
Adobe InDesign

Inhalte wurden gut verständlich in angemessenem Tempo vermittelt. Frau Küsgen war bei allen Fragen sehr geduldig, hilfsbereit und kompetent. Die Verpflegung während des Seminars...

Mehr anzeigen
5/5
Malin Johnen
04 Jul 2016
Adobe InDesign

Wir waren sehr beeindruckt von dem umfangreichen Wissen von Herrn Weichold. Gerade praxisbezogene Beispiele aus unserer täglichen Arbeit, konnte er sehr gut in den Kurs einbinde...

Mehr anzeigen
4/5
Sibylle Seifert
16 Jun 2016
Adobe InDesign

Unser Kursleiter Louis Sterck hat alles verständlich erklärt und ist auf alle Fragen eingegangen. Er hat eine angenehme Art Inhalte zu vermitteln. Ich würde einen Kurs bei ihm j...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 45 Treffern
1
2