Bewertungen über MAXON Cinema 4D - 3D-Animation und Visualisierung mit Cinema 4D

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 6 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Tadeusz L.
18 Sep 2023

Herausragender Kurs mit umfassendem Lehrmaterial. Lehrer war herausragend, reagierte schnell auf Fragen und bot exzellente Erklärungen. Uneingeschränkt empfehlenswert!

5/5
Jan F.
21 Aug 2023

Tiefgehende Einblicke in komplexe Animationen. Lehrer war erfahren und half bei individuellen Herausforderungen. Sehr praxisorientiert.

5/5
Iván P.
20 Aug 2023

Der Dozent war kompetent und ging auf alle Fragen ein. Umfassende Einblicke in komplexe 3D-Welten. Super verständlich erklärt.

5/5
Erica Thönnes
16 Jan 2017
Cinema 4D

Extrem schnelle Reaktionszeit auf die Angebotsanfrage und alle weiteren Vorgänge Sehr gute Vorbereitung auf die Schulung durch Vorab erhaltene Unterlagen Sehr kompetenter Doze...

Mehr anzeigen
5/5
Ullrich Langenfeld
27 Okt 2016
Cinema 4D

Sehr gute Vorbereitung von Herrn Sukstorf schon im Vorfeld

4/5
Christine Salzmann
11 Jul 2016
Cinema 4D

Sehr kompetenter Coach, der uns auf alle Fragen gut antworten konnte. Die Vermittlung der Inhalte war logisch gut aufgebaut.

Zeigt 1-6 von 6 Treffern