Bewertungen über Adobe Premiere

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 12 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Florian W.
15 Sep 2023

Ausgezeichneter Kursinhalt und hervorragende Lehrmethoden. Der Lehrer ging auf individuelle Bedürfnisse ein und schuf eine interaktive Lernumgebung.

5/5
Sebastian M.
12 Sep 2023

Effizienter Schnittkurs! Der Fokus auf Workflow-Optimierung war genau das, was ich brauchte. Tipps und Tricks für schnelles Schneiden. Sehr praxisorientiert und direkt anwendbar.

5/5
Melanie H.
02 Aug 2023

Sehr guter Einstieg in Premiere! Der Kurs war gut strukturiert, leicht verständlich und die Übungen halfen, mehr als nur Grundlagen schnell zu beherrschen.

5/5
Birgit Wedel
16 Aug 2016
Adobe Premiere

Trainer ist auf alles eingegangen und durch die Einzelschulung war es natürlich möglich sich noch intensiver mit dem Programm zu beschäftigen. Sehr gute Schulung und daher auch ...

Mehr anzeigen
5/5
Barbara Krey
01 Aug 2016
Adobe Premiere

Tolles Seminar, sehr praxisnah, die Inhalte wurden von Herrn Hock sehr gut aufbereitet und in einem angenehmen Tempo sehr gut vermittelt. Vielen Dank!

4/5
Diana Vialon
11 Jul 2016
Adobe Premiere

Frau Keck ist eine sehr kompetente Dozentin – das hat mir schon sehr gut gefallen. Sie hat eine ruhige Art und hat mir die Inhalte des zweitägigen Seminars sehr strukturiert und...

Mehr anzeigen
5/5
Lasse Gersdorf
20 Jun 2016
Adobe Premiere

Sehr kompetenter Dozent, der mit viel Geduld auf unser Thema und unsere Fragen eingegangen ist.

4/5
Judith Rösch
08 Jun 2016
Adobe Premiere

Die Wiederholungen nach jedem Tag und die praktischen Anwendungszeiten.

5/5
Franz Xaver Bauchspieß
19 Mai 2016
Adobe Premiere

Vergleich von alter und neuer Adobe Premiere Version, Sichtung des mitgebrachten Filmmaterials und Vorschläge zur Verbesserung, sehr gut strukturiert, Zugriff auf bearbeitetes M...

Mehr anzeigen
5/5
Irmgard Hans
19 Apr 2016
Adobe Premiere

Da wir nur zwei Teilnehmer waren, konnte Herr Musiol sehr gut auf unsere Fragen eingehen und wir konnten für uns wichtige Beispiele ausprobieren.

4/5
Ellen Redlich
04 Mrz 2016
Adobe Premiere

Wir haben viel Stoff bearbeitet und Herr Treichel hat alle meine Fragen bestens beantwortet. Auch menschlich gesehen ist er ein angenehmer Mensch.

5/5
Nils Schuler
15 Feb 2016
Adobe Premiere

Herr Geweke kannte sich sehr gut mit Premiere aus und ist sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen.

Zeigt 1-12 von 12 Treffern