Bewertungen über Print- und Webdesign mit Adobe Illustrator und Adobe Photoshop

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 5 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Raúl L.
03 Sep 2023

Tolle Dozentin. Sie ist auf unsere Anwendungsfälle eingegangen und wir konnten unseren Photoshop-Workflow direkt noch in der Schulung testen.

5/5
Kevin Ö.
15 Aug 2023

Fragen wurden einfach und freundlich beantwortet. Auch 2 mal, wenn man es nicht direkt verstanden hat.

5/5
Kristin K.
12 Aug 2023

Schulungsinhalte wurden ideal auf uns abgestimmt. Danke für die individuelle und flexible Darstellung der Inhalte und Zusammenhänge zw. den Programmen.

5/5
Saskia Böing
29 Nov 2016
Print- und Webdesign mit Adobe Illustrator und Adobe Photoshop

Besonders gut hat mir der lockere Umgang und die sehr auf meine eigenen Bedürfnisse angepasste Lern- und Vortragsweise gefallen. Herr Duneka hat sich Zeit genommen um einen toll...

Mehr anzeigen
5/5
Jens Westhoff
21 Sep 2016
Print- und Webdesign mit Adobe Illustrator und Adobe Photoshop

durch den eins zu eins Kontakt kamen wir sehr gut voran und konnten einige Themen detailliert besprechen

Zeigt 1-5 von 5 Treffern