Bewertungen über SQL - Grundlagen des SQL-Datenbankdesigns

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 10 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Andreas R.
15 Aug 2023

Der Kurs war genau das, was ich gesucht habe. Außerdem konnte man sich wunderbar mit dem Dozenten austauschen und auch eigene Fragen und Herausforderungen klären! Danke

4/5
Kirsten M.
15 Aug 2023

Good SQL course to expand your knowledge. Also a friendly lecturer.

5/5
Peter S.
12 Mrz 2023

Der Kurs ist Ideal für Quereinsteiger, auch ohne Vorkenntnisse im SQL Bereich. Der Dozent konnte durch seine sehr sympathische Vortragsweise das SQL verständlich rüberbringen. V...

Mehr anzeigen
5/5
Johann Horbas
15 Sep 2016
SQL - Datenbankdesign - Grundlagen

Mir hat sehr gut gefallen, dass der Dozent sehr viel Hintergrundwissen hatte. Er konnte sehr gut Bezug zum Arbeitsalltag nehmen. Der Dozent kannte sich sehr gut mit der Software...

Mehr anzeigen
5/5
Fabian Siegmann
08 Sep 2016
SQL - Datenbankdesign - Grundlagen
5/5
Arno Mey
08 Sep 2016
SQL - Datenbankdesign - Grundlagen

in Form eines Workshops wurden praxisnah Operationen an "echten" Tabellen vorgenommen, sehr individueller Bezug zu realen Anforderungen

4/5
Ben Pfeuffer
11 Jul 2016
SQL - Datenbankdesign - Grundlagen

Angenehm ruhige Art, die Dinge darzustellen und Fragen zu klären. Beispiele waren sehr realitätsnah und gut verständlich.

5/5
Miriam Niedermaier
06 Jun 2016
SQL - Datenbankdesign - Grundlagen

Sehr gute Erklärung firmenbezogener Gegebenheiten

4/5
Jörn Metz
02 Mrz 2016
SQL - Datenbankdesign - Grundlagen

Schneller Überblick über die Thematik, Abwechselnd Theorie und Praxis

5/5
Pia Freickmann
02 Mrz 2016
SQL - Datenbankdesign - Grundlagen

Kompaktes Training, viele Übungen, Fragen wurden beantwortet

Zeigt 1-10 von 10 Treffern