Bewertungen über TYPO3 - Für Redakteure und Redakteurinnen

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 9 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Wolfgang Iborg
20 Feb 2017
TYPO3 - Für Redakteure

Individuelle Lösungsansätze für eigene Projekte

5/5
Korbinian Jahr
20 Feb 2017
TYPO3 - Für Redakteure

Mir hat die lockere, aber angemessene Art und Weise gefallen, wie die Schulung gehalten wurde. Es war alles sehr verständlich und flüssig. Auf individuelle Fragen wurde eingega...

Mehr anzeigen
5/5
Marco Jurschitza
26 Jan 2017
TYPO3 - Für Redakteure

Strukturierter Aufbau des Workshops Aktive Beteiligung der Teilnehmer Beantwortung von Fragen auch über das Thema hinaus Eingehen auf individuelle Fragestellungen

5/5
Eric Zorn
26 Jan 2017
TYPO3 - Für Redakteure

Die Inhalte wurden super gut vermittelt und es war eine perfekte Mischung von Vortrag und "selber machen".

5/5
Natascha Gerl
23 Jan 2017
TYPO3 - Für Redakteure

Versierter, freundlicher und geduldiger Dozent.

4/5
Hildegard Arendt
10 Jan 2017
TYPO3 - Für Redakteure

Sehr angenehmer und kompetenter Trainer, der den Inhalt gut verständlich rüber gebracht hat , sodass die Schulung kein "Muss" sondern ein "Spaß" war. Auch die Vermittlung und Or...

Mehr anzeigen
4/5
Roswitha Werner
06 Jul 2016
TYPO3 - Für Redakteure

Sehr gutes Seminar!

5/5
Hermann Gerhard
19 Mai 2016
TYPO3 - Für Redakteure

Frau Kutschan ist eine sehr engagierte Trainierin. Sie vermittelt die Inhalte verständlich und beantwortet jede Frage gern. Der Schulungsinhalt wurde mit ihr gemeinsam auf mein...

Mehr anzeigen
5/5
Hertha Afflerbach
04 Apr 2016
TYPO3 - Für Redakteure

Aufgrund geringer Teilnehmerzahlen in Freiburg hatte man meine Anmeldung zum Gruppenseminar auf eine Inhouse-Schulung geändert was für mich sehr vorteilhaft war, weil das Semina...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-9 von 9 Treffern