Bewertungen über WordPress für Anwender

Bewertungsdurchschnitt: 4,7

auf Basis von 6 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Alejandro K.
27 Sep 2023

Informativer WordPress-Kurs! Lehrer gab verständliche Anleitungen. Die praxisnahen Übungen förderten das Verständnis. Empfehlenswert für Neueinsteiger.

5/5
Piotr M.
19 Aug 2023

Lehrer war sachkundig und inspirierend. Die praxisnahen Projekte halfen, professionelle Websites zu entwickeln. Tolle Erfahrung!

4/5
Alexander K.
14 Aug 2023

Solider WordPress-Kurs für Anfänger! Lehrer erklärte Schritte klar und geduldig. Praktische Übungen halfen, Websites zu erstellen. Guter Einstieg.

4/5
Jeremy Murek
23 Mai 2016
WordPress - Für Anwender

Es war ein sehr lebendiger Kurs und es hat sehr viel Spaß gemacht! Jederzeit wieder

5/5
Margarete Heber
23 Mai 2016
WordPress - Für Anwender

Der Dozent ist auf Themen und Problemstellungen eingegangen ist, die wir bereits im Vorfeld des Seminars angesprochen haben. So konnte uns direkt bei Problemen aus dem beruflich...

Mehr anzeigen
5/5
Max Engel
15 Feb 2016
WordPress - Für Anwender

Ausführliche Präsentation -Eingehen auf Fragen -Viele Beispiele

Zeigt 1-6 von 6 Treffern