Bewertungen über SCRUM Master Professional

Bewertungsdurchschnitt: 4,5

auf Basis von 11 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Michael T.
10 Mrz 2022

Der Trainer ist großartig, 100% haben bestanden!

4/5
Benedikt P.
10 Mrz 2022

Es war eine angenehme kleine Gruppe und die Inhalte wurden anschaulich erklärt.

4/5
Benedikt P.
10 Mrz 2022

Es war eine angenehme kleine Gruppe und die Inhalte wurden anschaulich erklärt.

4/5
Eva R.
10 Mrz 2022

Der Stoff wurde mit Beispielen aus der Praxis verknüpft, einfache Spiele zur Verdeutlichung des Stoffs.

4/5
Sven S.
10 Mrz 2022

Insgesamt sehr runde Sache, herzlichen Dank!

5/5
Christian T.
10 Mrz 2022

Der Blick über den Tellerrand war super, besonders wenn man Scrum bereits kannte.

4/5
Philip U.
10 Mrz 2022

Die Schulung ist praxisnah aufgebaut und aufs Wesentliche reduziert.

5/5
Patrick K.
10 Mrz 2022

Gute Orga, gute Umsetzung, gute Struktur und viel Erfahrung.

4/5
René T.
10 Mrz 2022

Super waren die Struktur und der Aufbau des Trainings, die Präsentation/ Präsentationstechniken und Gruppenaufgaben.

5/5
Stefan B.
10 Mrz 2022

Danke für die tolle Bewirtung, Kurs: macht weiter so, Trainer TOP!

5/5
Karin P.
10 Mrz 2022

Die Unterlagen sind übersichtlich und sehr gut verständlich. Christian hat die Inhalte gut verständlich rübergebracht.

Zeigt 1-11 von 11 Treffern