Bewertungen über Münchner Coding Akademie GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 49 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Danila Perevezentsev
21 Jul 2022

Python-Schulung bei Coding Academy war wirklich toll, es hat sich definitiv gelohnt! Ich kann sie nur gerne weiterempfehlen!

5/5
Dr. Frei
20 Apr 2022

Vom 11. bis 13. April 2022 nahmen zwei meiner Kolleg*innen und ich am Python Kurs für Einsteiger der Coding Academy München online teil. Obwohl wir eine heterogene Gruppe waren ...

Mehr anzeigen
5/5
Peter Havelka
16 Apr 2022

Ich habe den Kurs sehr interessant gefunden und werde vieles aus dem Kurs in meine laufenden Projekte übernehmen. Danke an Herrn Raed für den sehr interessanten Kurs, den viele...

Mehr anzeigen
5/5
Petra Jakubcova
06 Mrz 2022

Wer auf der Suche nach einem Kurs für Einsteiger in der Programmiersprache Python ist, dem empfehle ich den Praxiskurs "Python für Einsteiger" bei der Coding Akademie München. D...

Mehr anzeigen
5/5
Michael Schreiber
25 Jan 2022

Wir hatten eine sehr professionelle und wirklich lehrreiche Python-Schulung. Durch die zahlreichen praktischen Programmierübungen konnte das Gelernte - auch in kleinen Schritten...

Mehr anzeigen
5/5
Jannik S.
17 Jan 2022

Ich konnte durch meine Hochschule an den Kursen Java Clean Code und Refactoring Patterns teilnehmen. Ich kann die Kurse nur jedem weiter empfehlen, die Themen werden extrem span...

Mehr anzeigen
5/5
Cedric Gottschalk
18 Dez 2021

Die C#-Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene waren sehr gut.👍 Sie waren gut strukturiert und die Inhalte wurden verständlich präsentiert und erklärt. Sehr zu empfehlen.

5/5
Philipp
11 Dez 2021

Ich habe einen Python Kurs für Einsteiger bei der Münchner Coding Academy besucht. Es war sehr gut organisiert, es wurde viel geübt. Der Fokus lag eindeutig darauf, das kleine 1...

Mehr anzeigen
5/5
Tim Stuckmann
04 Dez 2021

Wenn mich unsere Mitarbeiter/innen bezüglich Schulungen im Coding- und Clean Code- Bereich ansprechen, gibt es mittlerweile nur noch einen Ansprechpartner und das seid natürlich...

Mehr anzeigen
5/5
Maximilian Süss
07 Nov 2021

Lockere Stimmung, inhaltlich super und sehr praxisorientiert! Ich hatte große Freude am Clean Code Kurs und viel dazu gelernt. Durch die vielen Workshops hat sich mein Programmi...

Mehr anzeigen
5/5
Kevin Luu
28 Okt 2021

Ich habe bisher den Clean Code und Unit Test mit Java Kurse besucht und kann diese jedem empfehlen, der sein Wissen erweitern möchte. Der Dozent ist kompetent und sehr nett und ...

Mehr anzeigen
5/5
Daniel Schwimmer
16 Okt 2021

Ich habe vom 12.10-14.10.20 am Python Kurs für Programmierer teilgenommen. Es war ein exzellentes Seminar! umfangreicher sowie gut strukturierter Lehrinhalt, super Organisiert, ...

Mehr anzeigen
5/5
Anne Gritto
14 Okt 2021

Ich habe bei der Coding Akademie einen Python Kurs für Nicht-Programmierer besucht, der mir persönlich sehr gut gefallen hat. Der Kurs ging insgesamt 3 Tage und war sehr gut str...

Mehr anzeigen
5/5
Philipp Walter
06 Okt 2021

Habe hier von der IT-Designers GmbH gesponserte Kurse zu Unit Tests und Clean Code in Java besucht und kann diese nur sehr empfehlen. Ich habe sehr viel gelernt, die Themen sind...

Mehr anzeigen
5/5
Thomas Christl
03 Okt 2021

Ich kann die Coding Akademie absolut weiterempfehlen. In meinem Fall habe ich einen Einstiegskurs zu Programmierung mit Python besucht. Die Schulungsmaterialien war top und sehr...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
18 Sep 2021

Sehr hilfreiche Kurse mit toller Begleitung. IT Designers sponsorte "Clean Code", "JUnit Testing", "Refactoring Pattern" und "Design Pattern". Alles sehr empfehlenswert.

5/5
Kevin Luu
15 Sep 2021

Ich habe bisher den Clean Code und Unit Test mit Java Kurse besucht und kann diese jedem empfehlen, der sein Wissen erweitern möchte. Der Dozent ist kompetent und sehr nett und ...

Mehr anzeigen
5/5
Philipp Walter
13 Sep 2021

Habe hier von der IT-Designers GmbH gesponserte Kurse zu Unit Tests und Clean Code in Java besucht und kann diese nur sehr empfehlen. Ich habe sehr viel gelernt, die Themen sind...

Mehr anzeigen
5/5
Stefan Scheffel
13 Sep 2021
5/5
Benjamin Breuell
09 Sep 2021

Wir haben als Team an einer dreitägigen Schulung zum Thema "Python Clean Code Architecture" genommen . Ich kann die Kurse an dieser Akademie absolut weiterempfehlen. Kommunikat...

Mehr anzeigen
5/5
Benjamin Breuell
04 Sep 2021

Wir haben als Team an einer dreitägigen Schulung zum Thema "Python Clean Code Architecture" genommen . Ich kann die Kurse an dieser Akademie absolut weiterempfehlen.Kommunikatio...

Mehr anzeigen
5/5
Jannis Dambach
27 Aug 2021

Ich habe an einem Einstiegs Kurs für Java teilgenommen und kann diesen auf jeden Fall weiter empfehlen. Der Kurs war inhaltlich gut durchdacht und sehr praxisorientiert. Fragen ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
30 Jul 2021

Habe an dem dreitägigen Kurs „Python für Nicht-Programmierer I“ teilgenommen und war restlos zufrieden. Herr Raed hat anschaulich und kurzweilig die Python Grundlagen erklärt un...

Mehr anzeigen
5/5
Anne Gritto
23 Jul 2021

Ich habe bei der Coding Akademie einen Python Kurs für Nicht-Programmierer besucht, der mir persönlich sehr gut gefallen hat. Der Kurs ging insgesamt 3 Tage und war sehr gut str...

Mehr anzeigen
5/5
Jannis Dambach
08 Jul 2021

Ich habe an einem Einstiegs Kurs für Java teilgenommen und kann diesen auf jeden Fall weiter empfehlen. Der Kurs war inhaltlich gut durchdacht und sehr praxisorientiert. Fragen ...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 49 Treffern
1
2